nicht viel zu erzählen^^

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
gestern hab ich game technisch nicht viel gemacht, also bin noch immer level51 und hab einfach paar mobs gekloppt...irgendwie waren wir gestern müde und somit auch ned so in spiellaune...aber muss ja auch nicht immer sein, gibt ja noch andere dinge die man tun kann ....von dem her, halb so tragisch
smile.png


was gibts sonst noch zu erzählen? ja morgen gehts los...das programm ist gefüllt die tage....morgen abend ankommen, dann emergency room gucken *grinsel....donnerstag morgen stadtbesichtigung, mittagessen, dann weiter nach nürnberg, hotel einchecken...dann wieder ne stunde autofahrt und gildie von wow besuchen...wieder retour nach nürnberg und ab freitag dann rip ....

hach, ich freue mich echt verdammt drauf....die tage werden sicher geil werden!

aber zuerst muss ich heute und morgen noch arbeiten...wenn auch ohne grosse motivation ^^^

schönen tag euch
smile.png
 
Zurück