Nicht Wissen

Azula

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
136
ja es is einfach mal wieder stink langweilig im büro... nix zu tun... deswegen mach cih mal wieder einen blog eintrag *g*
gestern war ich mal wieder mit meien Azula online. naja nachdem der server wieder da war... hatte mir vorher mal ne schurkin erstellt. Yles. aber ich muss sagen. ich kann zwar damit umgehn*höhö*, aber vom hocker reißts mich jetz nich`*mit gewalt festkrall* ;P danach war ich wie gesagt mit azula online. mit meinem hasen geschrieben (nur ein spiel-freund sozusagen) ihn ein wenig eifersüchtig gemacht xD (wenn der das lesen würde xD) und ein paar q´s gemacht. diese quest wo man die oger töten muss um pilz-i-was zu bekommen. alle sagten: bööö blöde q brauchste ewig und drei stunden für. ich war nach ner halben stunde fertig.... *muhahahar**dämoniches lachen* xD ne echt jetz... das erste ding hab ich nach dem 4. oger bekommen udn dann kam fast bei jedem einer. udn ne freundin, die die q mit mir gemacht hat, die hatte grad mal 3 als ich fertig war *fg*
dann musst ich aber leider schon offline... eltern waren da, katze unserer nachbarn war zu besuch (die sind im urlaub und die kommt dann immer zum essen und schmusen. so ne kleine knatschtante sach ich euch), und ich bin noch vom anfang der woche total übermüdet -.- wenigstens tun meine hände nich emhr so weh und die kopfschmerzen sind auch weg... naja. nun denn...
das wars erstmal von mir
top.gif

lg
victory.gif

die Azu
dance.gif
 
Zurück