Gwen
Rare-Mob
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Scarclaw
Well my adventures with customer support just dont seem to end!
First I was accidentally banned then unbanned 4 days later. Then today I cant login to the game and when I login to to the website I noticed under billing that my subscription was cancelled and my purchase refunded. Like WTF? And of course no email was sent about it. I didnt ask for this I just wanted to be unbanned.
Worst fricken customer support ever.
~Quelle: http://tamrielfoundr...s-given/page/3/
Warum ich das hier als Blogeintrag poste ist, daß genau das meinem Ex-Gildie heute zugestoßen ist. Nach einem Bann (letztes WE) wegen keine Ahnung was (er hat meine ich einen Vet 1 Char und 2-3 Twinks um die lvl10-15) wurde er wohl heute Nacht entbannt. Das ganze ohne Kommunikation/Antwort von Zenimax, während er versuchte den Kontakt zu suchen.
Nun hat er eine mail bekommen, in der ihm mitgeteilt wird, daß sein Account gesperrt und gelöscht wurde, und seine Kosten auf sein Konto erstattet wurden.
Wie gesagt, die mail kam NACHDEM sein Acc reaktiviert wurde und er heute morgen wohl spielen konnte - und nun ist der Acc gelöscht.
Das witzige an der Ausage der mail ist: er hat das Spiel im Laden gekauft und eine Gamecard benutzt.
Das ganze ist m.E. ein Witz. Grade weil die Bannwelle zur Zerschlagung der FarmBOT-Industrie beitragen sollte, nun scheinbar nicht wenige Spieler trifft, ich aber gestern abend wieder freundliche "we know can help i friend, cheap gold" nachrichten bekam (was ja leider normal ist) und auch erneut muntere Farmbotherden sehen konnte.
Mir pers. ist zum Glück noch nichts zugestoßen (weder ein Hacker noch der Customer support), doch macht mir das ganze klar, daß hier ein tolles Spiel mit viel Potential dank Firmenpolitik, schlechtem support und zum. teilweiser schlechten Fehlerbehebung für viele verloren geht.
Wer macht mit wieder Minecraft spielen...?