Nichtmal 1 Jahr

Navidgirnuod

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Kommentare
274
Buffs erhalten
92
ein hastiges Kerlchen bin ich doch... nichtmal ein Jahr konnt ich es aushalten bis ich wieder einen Blogeintrag verfasse... aber es wurde auch malwieder Zeit.

dieses mal das Thema "Selbstentblössung" oder wie ich es gerne nenne "Intelligenz kann man abschalten"

ich meine es ist ja nicht so wirklich schockierend, dass hier und da der eine oder andere sein Alter, Wohnort, Name, Krankenversicherungsnummer, Kontostand, liebste Schokoladensorte und genauste Schilderung welche Körperstellen wann rasiert wurden preisgibt.

Aber ich stell mir die Situation bildlich doch sehr skuril vor... ich stehe frühs auf duschen, putz die Hacker (für nicht dialektisch begabte das bedeutet Zähne) geh aus dem Haus und treffe einen grieskrämig drein schauenden Mann der im Regen seinen Hund spazieren führt und offenbar kurz davor ist diesen von der Leine zu lassen damit sich selbiger vor das nächste Auto wirft.

Ich geh auf ihn zu lächel ihn an und sage: "wissen wir das neue Peeling von Loreal kratzt zwar ordentlich auf der Haut aber es erzeugt doch ein wenig mehr Eiter in den Pickeln, wobei unter uns eitrige Pickel spurenloser auszudrücken sind als nicht eitrige. Aber was sag ich ihnen das kennen sie ja selbst"

Nachdem ich dem Hund der wohl nochnichts zu beissen bekommen hatte entkam, stand ich schon an dem Bäcker an der Ecke und begrüsste die Verkäuferin mit den freundlichen Worten "meine Güte diese Haarfärbung haben Sie sicher bei Aldi gekauft die tun da immer zuviel Rote Farbe rein, überdies sind sie doch viel zu alt zum Haarefärben und wenn sie Pech haben war dieses äzende Zeug das letzte was ihre Haare gebraucht haben um sich entgültig von der Kopfhaut zu lösen und den Weg allen irdischens zu Boden zu fallen."

Frisch gekochter Kaffee ist ziemlich heiss was die Millionenklage gegen McDonalds in den USA erklären sollte.

Auf Arbeit angekommen kommt man Chef in meine kleine Abstellkammer, die als "Büro" bezeichnet wird obwohl sich in ihr nur Besen und Flüssigkeiten befinden die einen alle Sinne betäuben aber nicht als Droge rechtswidrig benutzt werden weil Sie nicht von entsprechenden Zielgruppen als COOL bezeichnet werden.

Er holt aus und will mich auf die Bissspuren an meine Hose und den schwarzen Kaffeefleck auf meinem Hemd erinnern, aber ich fall ihm ins Wort und sage nur "ey Macker nur weil ihre Frau lieber den 20 cm Vibrator den ihr ihr bester Freund zu Weihnachten geschenkt hat benutzt, als sie malwieder anzulassen ist das kein Grund hier aufzutreten als wüssten sie irgentwas was in dieser Firma passiert.
Ausserdem würden sie mal weniger als 16 Stunden hier sein würden sie auch merken das auf der Strasse nurnoch Irre rumlaufen die irgentwas von Embryonenforschung und Inflationen jenseits unseres Zahlensystems erzählen, sodass egal wie dämlich ich mich anstelle oder wie ich aussehe Sie garkeine Möglichkeit hätten mich zu ersetzen."

Aber soviel zu dem thema :yo:

Meine Ehrliche wirklich Ehrliche Meinung... die Frau die mich in ihrem Ersten Satz bei unsererer ersten Begegnung daran erinnert das man an jedem Tag irgentwo eine Wasserpfütze finden kann in die man reingesprungen nichtnur dreckige Klamotten findet, sondern auch mehr Wahrheit als die meisten Menschen bereit sind von sich zu geben, werde ich auf der Stelle heiraten!

in diesem Sinne... man trifft sich immer 2x! euer Navid
 
Zurück