Nichts als Ärger mit dem neuen Patch

BLACKBAT

NPC
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
hab nen kleines/großes Problem mit dem neuen Patch. Downloaden kann ioch ihn nur wenn ich jetzt die neuen Tools downloade und dann der Pc diese installieren will sagt der mir immer das der Patch wow-partial-1.MPQ fehlerhaft ist und ich den reparieren müsste. Klicke ich dann auf Reparieren sagt der mir das die Reparier-funktion vom Pc nicht unterstützt wird und ich den Patch neu installieren soll. Und so läuft das die ganze Zeit im Kreis. Bitte gibt es hier jemanden der mir helfen kann? Wäre super nett und geil dann könnte ich auch mal wieder zocken... Danke Mfg BLACKBAT
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch dir ma den Patch Teil 1 von hier zu ziehen....einfach einfügen in den Ordner,den Downloader laufen lassen und dann müsste es klappen


Link zum Patch 2.0
 
Hi,
genau das habe ich schon probiert. und ich hab auch von vielen anderen Seiten den Patch geladen.. Naja ich schätze ich muss das Programm noch mal deinstallieren und neu installieren mit Patch laden usw.. leider
cry.gif
 
WoW reinstall sucks....sry das ich nich helfen konnte
 
Zurück