Nichts neues...

soulsturm

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Neu Woche neues Glück
smile.png


Hallo erst mal Leute diese mal gib es nicht viel zu bericht es war ein entspanntes und lockeres Wochenende so wie es sein sollte

Zu erwähnen ist eigentlich nur der einklang zum Wochenende war einfach nur Cool aus wow sicht Gruul und Raufgar im first try gelegt besser kann doch ein chilliges wow Wochenende nicht anfangen
smile.png
na ja leider nichts für mich gedroppt war aber trotzdem ein schöne Leistung des Raids Anschließend haben wir uns ein wenig am Auge des Sturms versucht wobei ich da sagen muss „Wir brauchen dringend noch ein wenig Übung vor allem in Sachen Raid verhalten ^^“

Ansonsten war alles recht uninteressant Ein wenig Angel ein wenig Erze Farmen seine berufe muss man ja auch pflegen ^^

Doch vielleicht noch zu sagen wir haben gestern am Sonntag unsere ersten versuche bei Magtheridon gemacht war zwar schmerzhaft aber ich fand es interessant weil allein Magtheridon zeigt das die Höheren Instanzen doch schon um einiges härter sind als MC usw. den bei 25 Leuten muss einfach jeder das tun was ihm gesagt wird da ist nichts mehr mit die werden mich schon durch ziehen sind ja noch 39 andere da ne ne das ist schon übel da drin und jeder fehler wird hart bestraft. Die start Phase ist von versuch zu versuch besser geworden aber das wahre war es auch noch nicht das werden noch ein paar schmerzhafte versuchen bis alles klappt ^^

Ach ja die story zu Gruul reich ich noch nach Durban ^^

Grüße ein Plattgemachtes Soul :w00t:
 
Oben Unten