Nichtsnutz - Siasha Elendrim Klingwall

Rién

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
siashaklingwall1.png


Sinnloses Kommentar:
Wuhu die Charakterseite diesmal sogar vor dem 70. Level fertig bekommen. So schnell wie sich meine kleine Druidin hochprügelt (oder heilt?) hat sie sich die aber auch verdient.
Außerdem hab ich sie irgendwie zum Knuddeln gerne, vorallem da sie eben wieder etwas ganz Besonderes ist, wie ihr ursprünglicher Charakter "Sasha Klingwall" ((Bild von '05) (Bild von '08)). Der Charakter ist fast so alt wie der Ursprungscharakter von Ryuun. Ob es wirklich daran liegt, dass ich sie mag?
Zumindest bezweifle ich bei Siasha, dass es viele Nachahmer gibt. Oder seid ihr alle so schräg wie ich und spielt auch Transvestiten?
biggrin.png


*summt Rocky-Horror-Picture-Show - Sweet Transvestit* Es hängt mir schon wieder im Ohr..

Trotz, dass Siasha eigentlich männlich ist, ist sie ein weiblicher Charakter.. das hat eigentlich mehrere Gründe. 1. die Elfenmänner sehen in 90% der Fälle besch...eiden aus. 2. wer würde einem männlichen Nachtelfen in einem Kleid im Rp abkaufen eine Frau zu sein, selbst wenn man es 50-mal dazu sagt dass er äußerst weiblich aussieht? Schon der Ur-Charakter kam immer mit Sätzen wie "Eine Elfe tritt herein..." und "...sie lächelt." an.

Wie der Originalcharakter hat Siasha auch ein Schwesterchen im Spiel "Aeroflow" heißt die ehemalige kleine "Lopa Samdrin" jetzt, wird aber nicht von mir gespielt, weshalb ich sie aus meiner Charakterbeschreibung heraus gelassen habe. (War eh wieder nicht genügend Platz..)

Um Missverständnisse zu klären, auf die ich schon mehr als einmal angesprochen wurde, "Bardame" ist nur ein anderes Wort für Bedienung. Sie hatte zwar die Aufgabe die Kerle anzulocken und höflich zu ihnen zu sein, aber mehr nicht.. (Tz tz tz .. an was ihr immer denkt..) ..und ja ich weis, dass der Satz mit dem Goblin darauf hindeutet, aber bei Frauen hätte es auch außerhalb der Dienstzeit zu einem Kind kommen können.. ihr versteht?
tongue.png


Den Hintergrund für die Charakterseite mag ich richtig gerne. Ich bin stolz ein Baum zu sein. Das in der Ecke ist einmal Siasha im Original und einmal die Version, wie sie wohl ausgesehen hätte, wenn sie ein männlicher Charakter geworden wäre, beziehungsweise ihre "wahre Identität". Insgesammt waren es drei Screenshots die ich ausschneiden musste.. und das Bäumchen war der schwierigste, und ich glaube es musste einige Blätter lassen.. versucht es ja nicht so etwas in Paint auszuschneiden! :stop:
Das nächste mal mach ich den Hintergrund aber auch so groß, dass der ganze Text darauf passt, und ich nicht die Hälfte wegkürzen muss..
rolleyes.gif
(Hintergrund)
 
Zurück