Nici träumt von Buffed Usern oO ?!

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Wah ich sags euch das muss ich euch erzählen.
Ich hatte heute soooo einen ur schirchen Traum... wahhh

Erstens hab ich geträumt (bevor ich aufgewacht bin), dass mein Opa stirbt - ur scheiße ... war aber mehr so ein Fantasy Tod ur komisch ... na das hat mich nach dem Aufwachen echt fertig gemacht, weil ich mich gefühlt hab als hätt ich ur lang geheult (hab ich im Traum auch)

Und in dem Moment wars auch ur scheiße weil war hald so real - PFUI !

Außerdem hab ich noch ein paar Buffed User getroffen (ja ich weiß meine Träume sind wirr) und die haben mich alle ur nicht leiden können, kann mich aber nur noch spezifisch an LittleFay und Frank-414
In meinem Traum könnt ihr echt gemein sein XD Tut mir leid aber sonst seids ihr ja eh ganz lieb ^^ Hoff ich hald - ich behalt euch im Auge *grinst*

Naja jedenfalls scheiß Traum und ich hasse dass meine Träume so real sind und so wirr und bäh

Habt ihr auch immer so strange Träume ?
 
ja :( als ich in meine wohnung eingezogen bin, bin ich aufgewacht und hab gemerkt dass jemand in mein zimmer kommt, ich konnte sogar den schatten sehen, aber ich war wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen, und wollte unbedingt zum lichtschalter, aber meine hand bewegte sich kein stück. dann bin ich plötzlich aufgewacht oO das war strange. und vor allem so real oO
 
Ich träume leider sogut wie nie... und wenn ich Träume sind es meistens solche Träume die einen schweißgebadet aufspringen lassen...
 
Was soll ich davon halten? Du träumst von mir und da bin ich gemein...

SO EIN QUARK...!!! ;-)

Isch bin janz lieb...^^
 
Hehe süße ich kenn das, hab auch immer so reale Träume...manchmal schön und manchmal echt nervig und schlimm...aber denke der Franki ist ein ganz lieber *gg*
Wünsch dir ein schönes Wochenende. *knuddel*
 
Danke Jessy...!!! *knuddel*
;-)
 
Uiuiui. :) Nein, ich bin nicht böse... Nur manchmal. ;)

Ich kenne das aber auch. Habe schon häufiger von WoW geträumt, und sogar auch schon vom GM-Forum. ^^
Wache dann auch immer völlig verwirrt auf und muss erstmal realisieren, wo ich bin. ^^

Schönes Wochenende! (ohne mich in deinen Träumen *g*)
 
Hm ... Skates ... letzte Nacht habe ich von meinen Skates geträumt und wie es sein wird, wenn ich endlich wieder darauf stehen kann. Und wie im wahren Leben habe ich mich anständig gepackt, weil ich's mal wieder übertrieben habe ... *lach und abwink* egal ... morgen kaufe ich neue Lager und neue Rollen. :)
 
Meine Träume sind oft sehr intensiv. Ich hasse es wenn das passiert. Dann gehts meist in eine sehr üble Richtung.
Einmal hab ich von ner Spinne geträumt die auf mich zukommt währrend ich auf dem Boden liege. Wähhrend ich im Traum versucht habe mich mit den Händen nach hinten zu bewegen hab ich das im Bett gemacht und mir dann den Schädel an der Wand angehauen
 
Zurück