Shadaim
Rare-Mob
- Kommentare
- 914
- Buffs erhalten
- 14
Was ist schon ein guter Kampf, wenn am Schluss keine angemessene Belohnung winkt? Und da es in Warhammer Online an beidem nicht mangelt, wird Euer Held gleich von Anfang an mit zwei Beuteln ausgestattet, die jeweils Platz für 16 Gegenstände bieten. Wie in Age of Conan gibt es auch in Warhammer Online einen eigenen Bereich für Quest-Gegenstände, damit sie Euch nicht den Stauraum rauben - oder ihr sie versehentlich verkauft. Weitere Beutel gibt es übrigens beim Spielen automatisch – alle zehn Stufen erhaltet Ihr also jeweils weitere 16 Stauplätze – wie praktisch!
Ganz ohne Add-On: die automatische Sortierfunktion
Ihr könnt Eure einzelnen Inventar-Beutel mit Filtern versehen, so dass Gegenstände bestimmter Kategorien in vorher festgelegte Beutel gesammelt werden. Kurzum: Auf diese Weise trennt das Spiel auf Wunsch zwischen hochwertiger Item-Beute und lästigen „Die verkauf ich nur.“-Loot.
„Kann ich das ganze auch als Liste haben?“
Natürlich, denn neben der Inventaranzeige durch bunte Icons könnt Ihr Euren Rucksackinhalt als Liste anzeigen lassen - und sortieren. Neben den Filtermöglichkeiten zwischen Waffen, „Rüstung“ und „Sonstiges“ gibt es noch die Rubrik „Nutzen“, die Eure aktuell getragenen Rüstungsgegenstände anzeigt.
Screenshots zum Inventarsystem findet Ihr hier.
Ganz ohne Add-On: die automatische Sortierfunktion
Ihr könnt Eure einzelnen Inventar-Beutel mit Filtern versehen, so dass Gegenstände bestimmter Kategorien in vorher festgelegte Beutel gesammelt werden. Kurzum: Auf diese Weise trennt das Spiel auf Wunsch zwischen hochwertiger Item-Beute und lästigen „Die verkauf ich nur.“-Loot.
„Kann ich das ganze auch als Liste haben?“
Natürlich, denn neben der Inventaranzeige durch bunte Icons könnt Ihr Euren Rucksackinhalt als Liste anzeigen lassen - und sortieren. Neben den Filtermöglichkeiten zwischen Waffen, „Rüstung“ und „Sonstiges“ gibt es noch die Rubrik „Nutzen“, die Eure aktuell getragenen Rüstungsgegenstände anzeigt.
Screenshots zum Inventarsystem findet Ihr hier.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: