Nie wieder mit Rezepten über den Tisch ziehen lassen

Pulli

Quest-Mob
Kommentare
51
Hallo zusammen,
also ich bin schon mehr als einmal im AH reingefallen,
wo Personen blaue oder lilane Rezepte für viel Gold verkauft haben,
obwohl sie beim Händler um die Ecke für ein Appel und Ei gibt.
Könnt ihr mir helfen eine Aufstellung zu machen wo man welche Rezepte kaufen kann.
Am besten mitLand, Stadt und Koordinaten dahinter. Falls Daten fehlen vervollständige ich sie.
Benötige halt nur die Personen und was sie verkaufen.
Schon mal besten Dank an die Community!

Lederverarbeiter:

Kürschner:

Alchiemist:

Kräutersammler:

Schmied:

Bergbauer:

Ingineur:

Schneider:

Koch:

Angler:

Nette idee die du da hattest, aber du siehst ganz einfach daran, dass man sie beim Händler kaufen kann, dass das Bild von dem Rezept weiß ist. Die du nicht beim Händler kaufen kannst, sind z.B. grün oder blau.

Es steht doch jeden frei vor dem AH-Kauf oder Gebot hier nachzugucken, ob das Rezept ein Drop ist oder ob es von einem Händler kommt. Ausserdem ist es doch immer eine Frage von "ist es DIR das wert?"

Wer nicht stundenlang vor dem Händler stehen will und auf den Respawn eines warten will, dem empfehle ich das Addon "Recipe Radar".

Soweit ich weiss, sind alle Kochrezepte beim Händler zu bekommen oder eine Questbelohnung bis auf das Deviat Supreme, welches nur im Brachland dropt. Interessant wären dann nur die Rezepte, die nur die gegnerische Fraktion anbietet. Aber das hängt wohl eher mit der Vervollständigung der eigenen Rezepte zusammen, denn brauchen tut man sie nicht wirklich.

Bei Angeln fällt mír nur das Anglerbuch ein, dass man in Booty Bay beim Händler bekommt.

Ich würde mal sagen, dass du da einfach selbst schuld bist! Bevor ich ein epic rezept im ah kaufe (was nicht oft vorkommt...), dann schau ich doch bei buffed, wo man das Ding farmen könnte, bzw. wo es zu kaufen gibt.

Also selbst ist der Mann......

Zurück