Nightslayer, Shadowstalker, wird es sowas in War geben?

Drornur

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Also wie oben schon beschrieben, meint ihr ob es solche Namen wie, Darkvampire, Shadowchaos, Hellangeln etc: als Namen geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt keine Entgegnung ein, die sarkastisch geung ist, um sie hier zu posten.
 
...wird. Bestimmt.

Ups
wink.gif

Stimmt ist kein Deutsch ^^
/fixed
 
Also wie oben schon beschrieben, meint ihr ob es solche Namen wie, Darkvampire, Shadowchaos, Hellangeln etc: als Namen geben wird?

Joa, ich denke schon. Falls es mich auf einen RP Realm verschlägt, wird sowas aber fleissig reported
smile.gif
 
Solche Leute kann ich einfach von vornherein nicht ernst nehmen.

Aber diese Nightslayor werden im RvR sowieso alleine an einer Horde Gegner scheitern, weil die hoffentlich von Keinem akzeptiert werden. Minimalen Sinn für RP sollte man haben, die Phantasie für einen Namen haben sogar 2m Feldweg.
 
Vieleicht wird WAR ja mal ein Spiel, dessen GM's die RP Server Ernst nehmen. Meine Hoffnung stirbt zuletzt!

Aber so Knackköpfe wirds immer geben, diesmal zum Glück vermehrt auf Seite der Zerstörung ;-)
 
wieso sollte es diese namen nicht geben? warhammer spieler sind auch nicht besser/reifer/klüger…
du findest hier alle altersstufen und bildungsgrade - ein querschnitt durch die gesellschaft.

außerdem gehts, was die namen betrifft, noch wesentlich schlimmer und sie widersprechen auch keinen
regeln - zumindest die genannten.
 
Und wieder ein thread deren Antwort man sich selbst nach 10 maligen gegen die wand laufen hätte zusammen reimen können..und das selbst wenn man dabei am pinkeln ist....
 
Cool ich habs geschafft es zu entschlüsseln ;-)

Ja ich nenn mich Whoranzone.. versteht ihr? who-ran-zone wenn man das spricht xD wie ne Beleidigung xD rofl [/ironie]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder ein thread deren Antwort man sich selbst nach 10 maligen gegen die wand laufen hätte zusammen reimen können..und das selbst wenn man dabei am pinkeln ist....

Dafür sind die Foren doch da.....mittlerweile hab ich Hornhaut im Auge ;-)
 
Nein wir alle sind schon zu lange hier im Forum unterwegs, hätte er gefragt ob die GMs auf RP Realms soche Namen verhindern werden hätte der Thread ja noch was werden können, nun aber werden das nur noch Postings die aus "Ja" und Flames über Spieler die solche Namen verwenden werden :/
 
Und welche, die den TE flamen, weil sie sauer sind, dass er eine so lächerliche Frage stellt. (Sry...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein wir alle sind schon zu lange hier im Forum unterwegs, hätte er gefragt ob die GMs auf RP Realms soche Namen verhindern werden hätte der Thread ja noch was werden können, nun aber werden das nur noch Postings die aus "Ja" und Flames über Spieler die solche Namen verwenden werden :/

Mich beschleicht das Gefühl, dass es hier jede Menge Leute gibt, die JEDES Mittel nutzen, um sich die Zeit bis zur Open Beta oder dem Headup-Start zu vertreiben
smile.gif


Und sei es nur ein dämlicher Thread, der keinen Sinn hat. Was meint ihr, wie oft ich mir den wikiartikel zu warhammer durchgelesen hab. momentan heisst es bei mir "war is everywhere"
biggrin.gif
 
Zurück