Nihilum Live Raid

toxtronic

Rare-Mob
Kommentare
7
Hallo Liebe Community,

Ich habe mal eine Frage am Samstag um 13.00 Uhr auf der GC findet ein Live Raid auf den Black Tempel von Nihilum statt...Kann man sich diesen Raid irgendwo Live anschauen also zuhause?

Thx Im Voraus

Technocrat nix gegen Nihilum sind schon gnaz geil. Gibt bei Youtube auch nen vid wose im BT grad Raiden + Illidans tot

bei Giga wirds am Samstag übertragen...glaub ab 15 gehts los. Also entweder TV oder Stream

Sicher Olga? Oder meinste nicht eventuell den Live Raid auf Mount Hyal um 17Uhr?
Wenn du dir sicher bist, will ich dir mal vertrauen
wink.gif

Der Nihilum raid wird maximal von giga 2 übertragen. Auf giga 1 gibts MYM Live Raid

wo kann man sich denn diese giga angucken? kenne es nur vom namen her, aber habs noch nie gesehen^^ also halt auf den live raid bezogen.. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kk, sry bin nur leider bei der arbeit und google funzt hier net, bin schon froh genug das buffed geht...^^

Der raid am sontag von giga isd die gilde CURSE und sie raiden Mount Hyjal...
Wollt den unbedingt sehen aber diese woche isn fest, das nur alle 10 jahre ist >.<

Der raid am sontag von giga isd die gilde CURSE und sie raiden Mount Hyjal...
Wollt den unbedingt sehen aber diese woche isn fest, das nur alle 10 jahre ist >.<

Ich hab nicht nachgesehn, aber in der Regel wiederholt Giga zumindest einige Sendungen mind. 2 Mal.
Einfach mal das Programm durchforsten
smile.gif

zudem kann man sicher sein, das der live raid von giga bald auch als ddl ausm inet zu haben sein wird.

ja gilde ist curse , aber die spielen jetz unter der flagge von mym! (siehe : curse-guild.com)

Zurück