Nine Inch Nails, KDD und Goldseller

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
First of all: Die neue NiN-Platte gibt's für Umme - und zwar hier. Zweitens: Als ich gestern und heute Abend in der Mediathek des ZDF die erste Staffel der wirklich exzellenten Serie Kriminaldauerdienst gesehen habe, lief nebenbei Photoshop. Hier das Ergebnis
top.gif

mybuffedgegengoldseller.jpg
]

Und hier noch das Wallpaper dazu. Ach übrigens. Das Bild dort oben macht sich übrigens auch hervorragend als Forum-Footer. :blub:

Bin dabei!
Gegen Goldseller!
Für Fairplay!

Ist ja fast so cool wie mein Ingame-Makro^^

/2 ***Hi Friend!***
/2 China is that way ----------->
/2 _-=======-_ _-=======--
/2 I GO II-II HOME \
/2 \=@===@=/ \==@===@=/

so sieht das dann im chat aus...
http://img217.imageshack.us/img217/3923/makrogm1.jpg

schade, das es im kommentar nicht geht -.-

Sehr gute Idee, direkt mal auf meiner Seite einbinden...

Heya super Idee!
*schnell das Bild stibitzt um es bei sich einbauen zu können*

Sehr geil. Kommt sofort in mein Profil.

Leute, kauft kein Gold, das ist dumm und fördert Account-Kompromittierungen!

Ich bin auch mal so frei und hab mir das Bildchen gemobst und auf meine MyBuffed Seite getan. Ich Stimmt dem Bild voll zu!!!!!!

LG Pandora

Um dir hier nochmals persönlich ne Antwort auf deine Frage zu geben ;) Ist eine Serie, in der es um das Leben, die Liebe und das Leid von einer Lesbengruppe in LA behandelt. Das ist zumindest der Inhalt sehr plump ausgedrückt, aber ich denke zum oberflächlichen kennenlernen triffts die Aussage am besten ;)

Hallte ich gute die Idee, aber ich mags ned soviel zig Banner untereinander in mein Profil zu kleben,das machts so unpersönlich.

Gegen das Gespamme kann das Add-on "Bad Boy " helfen.Muss nur gelegentlich aktualisiert werden ist aber Ace 2

Zurück