NinjaCast [12]: Deathspank, Super Mario Galaxy, Red Shirt Guy und Cataclysm

creep

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3.750
Buffs erhalten
2.741
ninjalooter.jpg


Hallo Ihrse,

in unserer zwölften Folge des NinjaCasts plaudern Benny, Karsten und Imke über ihren Lieblings-Antihelden Deathspank und warum das Rollenspiel-Gemetzel auf der Konsole um einiges besser ist als auf dem PC. Außerdem erklären sie Euch, warum allein Super Mario Galaxy ein triftiger Kaufgrund für eine Wii ist und warum Retro-Spiele wie Secret of Mana auch heutzutage immer noch ihren Reiz haben. Zusätzlich berichten Karsten und Imke ausgiebig von ihren neuesten Erlebnissen in der Cataclysm-Beta und erzählen Euch warum ein eher unspektakulärer Lore-Experte mit einem roten Polo-Shirt zum neuesten WoW-Helden gekürt wurde.

Zum Cast:

http://ninjalooter.d...-und-cataclysm/


Viel Spaß beim reinhören,

Karsten
 
Bei Secret of Mana erübrigt sich die Frage. Abgesehen vom Spielumfang, der für damalige Zeit schon unglaublich war, und der fantasievollen Umgebung ist es bis heute das einzige vernünftige Multiplayer-Adventure, das man mit begrenzter Anzahl an Spielern spielen kann (also nicht 20.000 Leute pro Server) und man irgendwann auch wirklich "durch" ist, also nicht bis zur Unendlichkeit raiden gehen muss oder sinnlose Dailys abarbeiten.

Ich vermisse solche Spiele für heutige Konsolen und kann nicht nachvollziehen, warum es den Spielemachern unmöglich ist, ein vergleichbares Spiel für heutige Zeiten zu entwickeln.
 
Zurück