NinjaCast [21]: WoW-Patch 4.1, Risen 2, Bulletstorm, Rift und Dragon Age 2

creep

Redakteur
Teammitglied
Kommentare
3.750
Buffs erhalten
2.741
ninjalooter.jpg

Plätscherte der Januar News technisch leise vor sich, prasseln Ende Februar und Anfang März Neuigkeiten im Eiltempo auf uns ein. Grund genug also unser Podcast-Special “Sechs Jahre PvP in WoW” für einen News-Cast zu unterbrechen und die Ninjas über die neuesten Geschehnisse im Spielesektor berichten zu lassen. Den Anfang macht WoW-Patch 4.1, der mit der Öffnung Zul’Amans und Zul’Gurubs auftrumpft, aber auch viele andere Kleinigkeiten bietet, die das Zockerherz höher schlagen lassen. Karsten widmet sich daraufhin einigen Fortsetzungen von Rollenspielklassikern wie Risen 2, The Elder Scrolls V: Skyrim, Crysis 2 und Dragon Age 2. Lars und Haggy berichten hingegen von ihren ersten Erfahrungen mit Bulletstorm, während Karsten sich bei Dead Space 2 gruselte.

Zum Cast: http://ninjalooter.d...d-dragon-age-2/

Viel Spaß beim reinhören :-)

Karsten

ihr seid zu schnell!
da ist man kaum mal 3 tage krank, hat den PvP cast noch nciht zu ende gehört - und da kommt schon der nächste.
schämt euch für euren eifer!

doch ohne ironie und sarkasmus: freut mich :)
wird gleich auf den ipod geladen und auf der heimfahrt nahc dem fertighören des pvp casts gelauscht.

Wobei man fairer weise sagen muss, dass der PvP-Podcast ein Special ist. :) Dieser ist wieder regulär und kommt wie gewohnt alle 14 Tage. ;)

pfui.
special vermengen mit normalen casts... sehr unfein.
so werd ich anhand der unregelmäßigen termine veralbert, verschaukelt.. und gewöhne mich an den luxus!

Zurück