NinjaCast [24]: Sonic vs. Mario, C64, WoW, Crysis 2, Sims Mittelalter und LOST

creep

Redakteur
Teammitglied
Kommentare
3.750
Buffs erhalten
2.741
ninjalooter.jpg

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wer ist Euer Favorit? Sonic oder Mario? Benny, Imke und Karsten sind unterschiedlicher Meinung und debattieren im 24. NinjaCast über das Für und Wider der zwei Old School Jump’n'Run-Rivalen. Und wo sie schon mal beim Thema sind: Würdet Ihr den revampten C64 kaufen? Auch da gibt es unterschiedliche Meinungen, ganz im Gegensatz zum Aufreger der Woche. Das Ruf zu den Waffen-System, was mit Patch 4.1 auf die WoW Live-Server implementiert wird spaltet die Community und die Ninjas. Um der hitzigen Diskussion zu entgehen spielt Karsten lieber Cyrsis 2 sowie Die Sims Mittelalter und berichtet von seinen ersten Eindrücken der zwei Neuerscheinungen. Benny ist hingegen dem LOST-Fieber verfallen, was dazu geführt hat, dass er nicht nur die TV-Serie verschlungen, sondern auch noch das passende PC-Spiel dazu gezockt hat. Anstatt den NinjaCast an dieser Stelle jedoch zu beenden, verfallen Benny, Karsten und Imke erneut in Plauderlaune und küren ihre derzeit absoluten Lieblings-TV-Serien.

Hier gehts zum Cast: http://ninjalooter.d...alter-und-lost/

Viel Spaß beim Reinhören :-)

Karsten

mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.
mario.

ich hab den cast zwar noch nicht gehört - aber das hole ich die tage nach...
doch gehe ich von deiner reaktion davon aus, dass du auch mario-verfechter bist

Eigentlich alle Menschen bis auf Imke :-)

*lach
Menschen.. Ãœg

Mario ist ja auch viel cooler. Und er ist handwerklich begabt. Und Italiener!

Wie kann man denn einen Igel diesem sympathischen Schlawiner vorziehen?

Sachen gibts... ;-)

mario ist ein mensch. er ist klemptner. er kann hüpfen. er macht die kanalisataion sauber. .... alles realistisch
sonic ist ein igel. der sprechen kann. und in welten mit loopings rumrennt. und einen fuchs als freund hat... alles unrealistisch! und von sega....

mario rockt.
es geht nix über das Victory V von itse me, Mario....
Da stinkt Sonic mit seinem Thumbs Up total ab

Zurück