Nintendo Wii

W

Wolfcatcher

Guest
Hi cih wollt euch ma fragen ob ihr die Wii habt und wenn ja ob ihr Mario Strikers Charged online spielt?^^
 
Ich hab keine Wii aber wenn es so gut ist wie Mario Smash Football auf dem Gamecube muss es genial sein
smile.gif
 
ich hab keinen nintendo wii, i weiß net bin überhaupt ka fan von nintendo. aber so als party konsole isses siha lustig, einfa mal paar kumpels einladen, bier trinken und nintendo wii spielen
 
Ich habe nintendo wii. Zwar hab ich kein mario football, aber wenn du lanst dir super smash bros. brawl zu hohlen. Dann müssma uns malbefighten^^
 
Nintendo wii.........

Darf ich fragen warum man fragt ob jemand eine hat?
Darf ich fragen warum man einen threat deswegen eröffnet?
Darf ich fragen warum man das wissen will?

Ok......gut.....darf ich nun bitte auch wissen warum du das wissen willst?
 
Lieber Redis,
normalerweise bin ich ja jemand der anderen gerne an den Karren pinkelt. Aber da du diesen Job nun ohne zu fragen an dich gerissen hast, muss ich wenigstens die Knigge verteidigen und dich darauf aufmerksam machen das an den Karren pinkeln nur gerechtfertigt ist, wenn es irgendwo auch Hand und Fuß hat.

Der Threadersteller ist in diesem Falle jedoch völlig unschuldig, schließlich hat er gefragt ob jemand "Mario Strikers Charged online spielt". Folglich sucht er Mitspieler für ein Onlinespiel.

Liebe Grüße,
Seren


Topic:
Ich habe keine Wii, ich warte noch bis sie spottbillig ist
top.gif
 
Na klar !
Ich hab ne WII
wink.gif

Doch ob ich mir das Mario Fußball spiel zulegen werde ist eine frage..
Es haben mich bisher noch nicht soviele Spiele von der WII überzeugt...
bzw es gibt auch nicht wirklich viele ..
wink.gif


Greetz Grizzla
 
- = Hey ein Doppelpost = - ^^ (SPAMMER! GEFAHR
wink.gif
)

Naja ich wollt nur mal sagen das die Tage auch ein neues Spiel raus kommt
Marioparty 8 Releasedatum 22 Juni doch ist das spiel eigentlich Online zockbar ?
weiß das Jemand zufällig?

Aufjedenfall ein geiles Spiel !
Ein muss für WII Fans!
 
Ich habe eine Nintendo Wii. Mario Fussball hohl ich mir wahrscheinlich bald.

MFG Jodel, alias Baba
 
Ne Wii hab ich schon...nurnoch Mario Strikers Charged nich, hol ich mir aber bald....wenn Smash Football so gut war (Hab ich^^) muss dieses Spiel ja megageil sein^^

Weiß jemand wann Super Smash Bros. Brawl rauskommt? Will endlich Pit zocken, Wario,Meta Knight, Samus ohne Rüstung und Snake türlich auch^^ SSBM hat schon irre Spass gegen Freunde gemacht.
 
wenn ihr mehr über wii, gamecube und co erfahren wollt schaut doch mal unter w w w. w i i h e a v e n. d e
rein. Dort findet ihr alles was das Herz begehrt an Informationen
blub.gif
 
Ich habe eine Wii aber kein Mario Striker´s.Bald stehts aber im Regal bei mir
smile.gif
 
Nintendo Wii :-) Wenn darauf gewisse Spiele laufen würden, hätte ich auch schon eine *g*
 
- = Hey ein Doppelpost = - ^^ (SPAMMER! GEFAHR
wink.gif
)

Naja ich wollt nur mal sagen das die Tage auch ein neues Spiel raus kommt
Marioparty 8 Releasedatum 22 Juni doch ist das spiel eigentlich Online zockbar ?
weiß das Jemand zufällig?

Aufjedenfall ein geiles Spiel !
Ein muss für WII Fans!


Ne wird leider keinen online Modus haben
 
Zurück