Nius (News! :D)

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Nun, Autoblog funzt wieder, und hat zum ersten mal bemerkt, dass meine Issy nicht nur zum Angucken besitzt, nein, es hat da auch ne 5 Bergbau Verzauberung drauf.
Und da meine Issy an der knappen Grenze zum reichen Thoriumvorkommen war, und Bergbau skillen eh mühsam ist, gabs halt diese verzauberten Lowlevel Handschuhe.
Weiter hat sie gestern noch Level 57 erreicht! (das hat autoblog vergessen) und konnte endlich
DES FALKEN anziehen.
Das Geilste ist übrigens, wenn man beim Betreten eines neuen gebiets XP bekommt, und dann n Level up hat. War jetzt bei Level 57 so, und bei Level 70 meines Kriegers (erstes mal schattenmondtal
biggrin.png
)

Meine Saphira hat vor ca. einer woche bereits einen SEthek Heroisch Run gemacht. Naja, es war eher ein Geschleich als Run, weil wir ca. 20 Wipes hatten.
Aber es lohnte sich. Sie bekam
und
fürs Offequip.

Nun, nicht zum ersten Mal, aber wohl zum ersten Mal für den Blasc Updater..
Richtig isses schon ne Woche her.

Gestern war ich mit noch 3 mal Hdz2. Ich mag die Instanz irgendwie, obwohl ich mittlerweile Probleme habe beim Tanken. Ich zieh schon Offequip an, oder setz mich hin, damit ihc mehr Wut krieg (Hinsetzen = garantierter kritischer Treffer vom Mob = 2k dmg anstatt 200 = 30 Wut
biggrin.png
)

Nun, aber diese Instanz ist wirklich cool gemacht, dauert auch nur ca. 40 Minuten.
Demnächst will ich sie auch mal auf heroisch probieren.
Achja, gestern is noch
gedroppt, für mein Offequip. Hat mehr Trefferwertung.
blush.gif
 
Zurück