Niveau ist keine Handcreme

Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
206
Wenn man es nicht besser weiß besucht man Foren oder schaut in die Buffed-Kommentare wenn man auf der Suche nach Information ist.

Wenn man es besser weiß, besucht man diese beiden Quellen eigentlich nur aus zwei Gründen. Entweder ist einem das Niveau in Talkshows einfach noch viel zu hoch und man ist sich sicher hier etwas noch Blöderes zu finden, oder aber man ist gerade dabei eine uralte Frage zu klären. Was ist kleiner? Das Durchschnittsalter oder der IQ des Durchschnittsposters.

Damit mich hier niemand missversteht. Es gibt auch hier bei buffed sehr viele normale, nette User, die auch ganz vernünftige Beiträge schreiben. Wenn sie denn mal schreiben. Der vernünftige User schreibt nämlich nur dann, wenn er auch etwas Vernünftiges zu sagen hat.

Ganz anders sind da die Leute die glauben, dass russisches Roulette mit einer Automatikwaffe eine prima Idee ist oder das "first" ein sinnvoller oder sogar lustiger Kommentar ist. Diese etwas weniger privilegierten User schreiben nämlich einfach jeden auch noch so bescheuerten Scheiß der ihnen einfällt ins Forum oder noch besser als Kommentar zu einer News. Auf Rechtschreibung, Grammatik oder Netiquette braucht man dabei natürlich nicht zu achten. Auch Satzzeichen stören nur das flüssige Schriftbild. Klar, jeder macht mal einen Fehler oder vertippt sich mal. Aber doch bitte nicht in jedem zweiten Wort.

Während die ersten 5-10 Beiträge damit beschäftig sind Zählen zu üben, beschäftigen sich eine Vielzahl an Folgebeiträgen damit, in welchem Spiel es eine Neuerung bereits auch schon gibt und es deshalb nur geklaut ist, dass diese News irgendwo anders im Internet auch schon steht und sie damit geklaut oder total unnütz und veraltet ist (so wie die Tagesthemen schon seit Jahren frech von der Tagesschau klauen), dass die eigene Klasse gebufft und die anderen Klassen generft werden müssten und natürlich jede Menge sinnlose Beleidigungen, da man mit Argumenten nicht so gut ausgerüstet ist.

Wer sich über diesen Zustand bereits genug geärgert hat, dem empfehle ich das Ganze mit Humor zu sehen und sich dieses Video zum Thema anzuschauen, welches ganz gut verdeutlicht, wie albern die meisten Kommentare eigentlich sind.

Viel Spaß damit und bis später im Forum...
 
Oben Unten