Niveau

Powidl

Quest-Mob
Kommentare
17
Hallo liebe Buffedcommunity,
Ich bin erst seit kurzem im Forum tätig und merke das hier fast nur(sorry für den vl unpassenden Ausdruck) Deppen rumheulen und flamen. Es gibt einige User hier im Forum (Namen will ich nicht nennen) die ein Traumbeispiel sind.
Ich muss zugeben die Comments auf Buffed haben ja auch nicht mehr Niveau, aber was will man machen.

An das Buffedteam: Setzt doch mal Grenzen was das Benehmen betrifft.

Ich bin nicht der einzige der so denkt.

mfg

(jetz darf ich mir was anhörn wahrscheinlich
rolleyes.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Reports der letzten Stunden durchgeschaut und habe keinen einzigen von dir gefunden. Du könntest mithelfen die Flames in dem Forum zu verringern indem du sie meldest.

Zu dem Ausspruch "flamende Deppen" verkneife ich mir jedoch jeden Kommentar.

Gott hat das mit Sodom und Gomorra ja gut vorgemacht, aber Lillyan ist nunmal eine Frau und so verdammt weichherzig :>

Ja das denke ich mir das es genug solche Threads gibt.
@Mod melden bringt hier denk ich mal sowieso nix da kommen sowieso 100. Meldungen rein die ihr nicht mal verarbeiten könnt.
Ich vertschüss mich jetz aus dem Buffedforum.
Hier verblödet man wirklich.

Ja das denke ich mir das es genug solche Threads gibt.
@Mod melden bringt hier denk ich mal sowieso nix da kommen sowieso 100. Meldungen rein die ihr nicht mal verarbeiten könnt.
Ich vertschüss mich jetz aus dem Buffedforum.
Hier verblödet man wirklich.
HÄÄ??? Melden bringt nix genau noch nie gemacht aber Klappe aufreissen super Sache solche Leute hab ich gern -.-
Gott sei Dank sind wir DICH los.

Sicher. Dann kommt er eben mit einer neuen Anmeldung wieder. Oder hat vielleicht schon seit langen einen anderen Account hier.

Sicher. Dann kommt er eben mit einer neuen Anmeldung wieder. Oder hat vielleicht schon seit langen einen anderen Account hier.
Naja... Zweitaccounts sind nicht erwünscht und werden auch relativ problemlos wieder aussortiert. Sehe da also keinen großen Nutzen.
smile.gif

Naja... Zweitaccounts sind nicht erwünscht und werden auch relativ problemlos wieder aussortiert. Sehe da also keinen großen Nutzen.
smile.gif
solange er sich nicht so nennt und eine andere ip verwendet (was ja nicht mal ansatzweise ein problem darstellt) und nicht erwähnt, dass er es ist (was ja schon genug leute gemacht haben )
denke ich, ist es ihm egal, ob 2. accounts nicht erwünscht sind und ich denke auch nicht, dass ihr dann diesen problemlos aussortiert...

smile.gif
Also ganz ehrlich. Ich glaube nicht das ihr von allen wisst ob sie einen oder mehrere Accounts haben. Die IP ist eh jedes mal eine andere sofern man nicht gleich mehrere Anmeldungen hinteinander macht. Nutzt man bei der Anmeldung noch verschiedene E-Mail-Adressen, dann dürfte das wohl sehr schwierig bis unmöglich werden.

Zurück