Niveaulosigkeit in den Battlegrounds?

BunnyBunny

Rare-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
69
Vielleicht ist euch auch schon aufgefallen: Das Niveau auf den Schlachtfeldern sinkt. Dabei spreche ich nicht speziell von der Horde oder von der Allianz, sondern von beiden.

Beispiel:
Bunnybunny kommt in die Warsong Gulch (Kriegshymnenschlucht) hinein. Bunnybunny verlässt die Base Richtung Geistheiler. Bunnybunny wird auf einmal gesapt und ein schurke fängt an mich anzugreifen (Ich kam verspätet ins Bg). Und jetzt kommt die Niveaulosigkeit: 1. War ich nur bei Nierenhieb im Stun. 2. Der Schurke hat weder Fieser Trick benutzt, geschweige denn Solarplexus, als ich aus dem Stun raus war. Das Ergebnis: Schurke tot, Bunnybunny überlebt mit !!70%!!. :ohmy:

Gut ich gebe zu das ich mit 233 Resilence und 10,9k Healthpoints wohl zu den besseren Bg-Spielern gehöre (wenn man mal die Full-S3-Leute außen vornimmt). Trotzdem sollte es einem Schurken mit einigermaßen Skill, der den Vorteil, dass er aus dem Stealth kommt und ich noch gesapt bin, hat auf seiner Seite hat, möglich seine mich zu töten oder wenigstens unter 50% zu bekommen(wenn er noch größenteils grün/blau equipt ist.

Anderer Battelground, andere Situation. Bunnybunny und ein Verstärker Schamane prügeln auf einander ein. Ich bin bei 20% und Out of Mana und der Schamane bei 35% und hat noch knappe 1000 Mana. Ein Schamane der Horde nähert sich. Er hat volles Mana und volle Hp. Er kommt auf uns zu. "Super schaffe ich den Schamanen doch noch", denke ich.
Falsch gedacht. Der Schamane reitet auf mich zu und hält kurz an. Jeder halbwegs normale Schamane würde jetzt absteigen und Schaden auf den Gegner machen oder mich heilen. Dieser aber nicht. Wie gesagt er hält an und......... reitet weiter.
Naja langsam überlege ich ob ich nur noch arena mache. Eye of the Storm verliert die Horde eh immer, weil es am Anfang 14 Allys gegen 7-9 Hordler sind, die Anderen Battlegrounds gehen noch aber so wirklich Spaß machen die auch nicht mehr.

So genug mit der Flamerei. Kommen wir zu erfreulicheren Themen. Als Buffed-Cast Fan habe ich mir eben den aktuellen Cast runtergeladen und sofort angehört.
Als sie dann einen Kommentar von der letzten Buffedshow vorgelesen haben bin ich aus den Latschen gekippt. Es war meiner. :blub: . Ich wurde zwar nicht namentlich erwähnt., aber wer das kontrollieren möchte nur zu:
Kommentar 50 bei der Buffedshow 84: Gute Show
Addon hat mir gut gefallen, nutze es auch selber.War zwar nichts neues dabei, aber hat mir trotzdem gut gefallen.
Zur Anmoderation: Heinrichs Anmoderationen sind eher etwas für das Ohr, Annetes eher etwas für das auge
biggrin.png

Nun hört euch den Buffed-Cast 86 an und achtet bei 4:03 welcher Kommentar erwähnt wird
biggrin.png
.
Danke liebes Buffed-Team ich war gerührt
cry.gif
als ich das gehört habe.
top.gif

Mfg Bunnybunny

PS: Danke Lilynight für die Glückwünsche zum Geburtstag. Natürlich auch an meine Freunde, die hier aber nicht angemeldet sind :w00t:

Bitte, gern ! Und noch mal Gratz zu erwähnung im Show;)

Hört sich für mich an wie ein "Ich bin besser und alle anderen sind Kacknoobs"-Geflame...ist das Niveaulose nicht eher dein beitrag? Obwohl, wenn man seinen Tauren BunnyBunyn nett, was will man da erwarten.

Und ja...gerade wegen Leuten wie dir ist das PvP so verschrien bei WoW!

@2 Ich gebe ja zu das ich nicht der Beste bin, dass sieht man auch an meinen Arenaratings, aber so ein grottenschlechten Schurken hatte ich noch nie erlebt. Und as mit dem Schamanen fand ich auch auf gut Deutsch Sche**e

Zurück