Nix abgesahnt in Kara

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Neue Gruppe, neues Glück.
Eine gutes altes Gildenmitglied ist nach langer Zeit mit ihrem Heal-Dudu mit nach Kara. Dafür hatten wir keinen Schami. Aber diesmal 2 Tanks.
Leider musste uns ein Jäger nach der ersten Hälfte verlassen, dafür kam noch ein Eismagier.
Leider verloren wir nach dem Kurator die Lust, weil wir alle unkonzentriert spielten und bis dahin 2 oder 3 mal gewiped sind.
Summa sumarum: Nix abgestaubt. Leider.
Aber für den Dudu gabs viel.
Es war generell ein Caster-Drop-Run.
Bis auf 1 Teil: Alles Stoff!!!! Und nur für Caster…
Und jedes Mal ein T4-Teil für Kriger und Pala – aber die haben es schon zu genüge!!!

Wir haben ja noch die ID – und die hält noch rund 6 Tage… Mal sehen ob sich hier noch eine Fortsetzung ergibt.
Neun Marken gabs immerhin.. und um zwölf war dann auch schluss… schade…

Dropt bei euch in Cara auch immer fast nur Caster-Zeug?
 
Zurück