Nix als Hindernisse

Inwe

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Das Schicksal scheint andere Vorstellungen von meiner Freizeitgestaltung zu haben als ich. Erst wollte das mit dem Account bei WoW net so recht, dann zeigt meine Grafikkarte an, dass sie in Pension gehen will und zuletzt hab ich plötzlich auch keinen Ton mehr. Account ist geregelt, Ton konnt ich auch wieder richten, aber die Grafikkarte bereitet mir Ärger. Kein PCI-Express-Slot.... böse Sache, müssen wir die GraKa halt bestellen, bis dorthin gibt´s WoW nur mit schwerstem Unwetter und Blitzen. Mich sollt man nie an seinen PC lassen, sobald ich ihn anrühre beginnt nämlich der Countdown für die Selbstzerstörung
mad.gif


Ach ja, hab mich entschieden, wieder einen Schamanen zu spielen, eine Trollschamanin um genau zu sein. Sie ist "bereits" lvl 10 und hat ihren ersten Talentpunkt in den Verstärkerzweig gesetzt. Sobald ich den Mist mit meiner Grafikkarte geregelt habe kommen dann auch wieder Blasc und alle möglichen anderen AddOns auf meinen PC, dann könnt ihr euch meine Trollin Inwe (die II., meine erste Inwe war ja ein Healdudu) auch wieder hier ansehen.

Edith meint, ich solle noch erwähnen, dass ich jetzt doch meine neue Grafikkarte habe!
clap.gif
Das größte Problem daran die passende Karte zu finden, war die Sprachbarriere zwischen den Geschlechtern. Inwe "die eine Grafikkarte passt net in den Slot, da brauch ich ne andere" (rede von einer AGP aber weiß das nicht) Norbert "aha, ja dann geht PCIE net, das is ein Problem." (weiß auch nicht, dass ich AGP meinen könnte). Aber nach 24 Stunden Verzweiflung saß die kleine Inwe vorm Computer und hat eine Erleuchtung. Alles nur ein Missverständnis.... auf geht´s, jetzt wird gezockt bis zum Umfallen!
biggrin.png
 
Zurück