Nix mehr los im PvP?

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
Hallo,
nach längerer Zeit bin ich wieder
mit meinem Level 19er PvP-Twink online gegangen
und wollte mal wieder spielen.
Wartezeit für WS: 21 Minuten!
Ich war total erstaunt.
Vor einem halben Jahr waren das 1-3 Minuten!
und Arena hatte mindestens 10 Minuten Wartezeit.
(Realmpool: Verderbnis)

Wie ist es bei euch?
 
erster
tongue.gif
 
Eigentlich stimmt das, aber es kommt auf die Tageszeit und den Realm an.
Ich spiel auf Todeswache und bei mir is die Wartezeit um 18.00 Uhr ungefähr bei 15Min. Am morgen ca. 5Min
 
Spiele ebenfalls einen 19er PvP Twink im Realmpool Verderbniss, bzw. logg mich alle Jubeljahre mal da drauf
wink.gif
.
Das letzte mal warens bei mir exakt 24 min. Wartezeit (Allianz-Seite) gegen 18 Uhr. Es scheint tatsächlich etwas länger zu dauern mittlerweile, aber woran das liegt kann ich leider nicht sagen.
 
Tja da wirste wohl mit deinem "imba skills" leveln müßen da du ja aber auch 400 hp spieler mit deinen 150iger zusammenequipten crits umlegen kannst wird das leveln ja nich alzu schwer sein nee?
 
Bei der Arena wurden vor kurzem neue Server hinzugefügt, deswegen lauerts nichtmehr so lang.

Bei dem 19er PVP kanns daran liegen, dass Leute anhand ihres EQs aufgeteilt werden. Das heißt, es dauert länger, bis ein WS mit lauter high end twinks voll is.
 
Hat bei mir in etwa genau so lange gedauert, allerdings auf einem anderen realmpool. Wahrscheinlich spielt einfach kaum ein normal-19er mehr in bgs, weil man dort eh nur stupide abgeschlachtet wird und wenn weniger normal-19er da sind kommen auch weniger Twinks, da sie weniger Leute zum abschlachten haben. Ein Teufelskreis
wink.gif
 
Also mit meinem normalen 19er Hunter den ich gerade lvl hab ich die 19er PvP Twinks eig schön zerlegt.. aber viele "/spit" und "/rofl" kassiert >.<
 
Also mit meinem normalen 19er Hunter den ich gerade lvl hab ich die 19er PvP Twinks eig schön zerlegt.. aber viele "/spit" und "/rofl" kassiert >.<

ähm mom telefon klingelt.. ahh es is wayne oO

lowlvl pvp is sowas von erbärmlich, besonders auf lvl 19 da die ganzen noobs zum 1 mal wow pvp machen und ihr glaubt dann ihr seid cool und 2 hittet die omg.. leistet lieber mal was im 70er pvp rofl..
 
Also auf dem Server Die Aldor ist es bis so 17:00 Uhr ziemlich mies. Durchschnittwartezeiten: ca. 15-20 Minuten. Außer das Alteractal, da sinds ca. nur 1-3 Minuten. Auge des Sturms sind dann immer so 40 Minuten. Ab 17 Uhr wirds dann auch besser, dann ist überall viel los und man findet schnell einen bg-gruppe.

Gruß
Majokat
 
Na ja, bin an meinem 3ten 70er und will ihn zum PvP - Char machen. Bin jetzt also 69 und habe vor, die Abzeichen zu farmen, da es mit 69 doch lustiger is ab und an mal nen lowie zu killn
tongue.gif

Da melde ich mich also an...und muss erstmal recht lange warten :/
Nach der Warterei startet endlich AdS! Freue mich schon, weil da Daily is, komme rein und stelle erstmal fest, dass wir (Ally) da zu 7 gegen 15 Hordis kämpfen
sad.gif


Ich spiele auf Terrordar und kann wirklich nur empfehlen die Abzeichen mit 70 zu besorgen, da da doch öfters mal ein win drinne ist (geht zumindest mir so, dass ich mitm 69er so gut wie nur verliere :/ ) und die Wartezeiten kürzer sind...

MfG
 
Vielleicht liegt es an deinem/n kurzen Glied/kleinen Brüsten, wie es bei PVP-Twinkern recht häufig ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich persönlich habe (dank der ******** 19er pvp twinks) überhaupt keine lust mehr "low lvl pvp" zu machen, da du als "normal" grün equipter nicht-rouge so ziemlich 0 chancen hast ueberhaupt irgendwas zu reißen, denk das geht vielen anderen genau so...

so far
 
Hallo,
nach längerer Zeit bin ich wieder
mit meinem Level 19er PvP-Twink online gegangen
und wollte mal wieder spielen.
Wartezeit für WS: 21 Minuten!
Ich war total erstaunt.
Vor einem halben Jahr waren das 1-3 Minuten!
und Arena hatte mindestens 10 Minuten Wartezeit.
(Realmpool: Verderbnis)

Wie ist es bei euch?

Bei mir jeh nach urzeit. Immer so 5~ mins rum.
happy.gif
 
Zurück