Noch 1 Monat und 13 Tage....

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

bald ist es endlich soweit.... die im Mai ausgefallene Weekend Of Horrors in Bottrop *freu...
horror.jpg


Wir sind schon ganz gespannt.... Fu und Dirk wollen unbedingt Tom Savini sehen und so.... ich selber bin gespannt auf Danny Trejo und Kane Hodder und natürlich auch die anderen Stargäste*g

Ich fahr da zum ersten mal hin und außerdem gibt es noch eine DVD Börse uiuiui Dort werden internationale Händler aus England, Belgien, Holland, Schweden, Frankreich den USA und natürlich Händler aus Deutschland alles anbieten was das Sammler Herz begehrt.

Von DVDs aber Filmplakate, Autogramme, T-Shirts, Statuen, Soundtracks, Masken, Pins, Starfotos, Magazine, Modellbausätze, Filmcells, Actionfiguren, Pressematerial, Aushangfotos, Pappaufsteller, bis zu Postkarten, Comics, und Promomaterial werdet Ihr dort alles finden.

Es gibt zwei extra große Bereiche in denen es nur DVDs und BluRay zu kaufen gibt!

Hier die Liste der bisher teilnehmenden Händler:

HOLLYWOOD STORE - Starfotos / Poster
HARD TO GET - DVDs / Collectibles
DARK SPY - Promotion
HDMV - DVDs
EURO PLAY - DVDs
HOUSE OF HORROR - Masken
DETLEF JENTSCH - Filmplakate / Aushangfotos
VIRUS MAGAZIN - Promotion
HOLLYWOOD STORE - Film Cells
TELE-MOVIE-SHOP - DVDs / Bücher
DIE DREHSCHEIBE 24 - DVDs
ROBERT VOGEL - Sticker / Magazine / DVDs
CULT CORNER- Autogramme
NEEDFUL THINGS - Collectibles
DREAMLAND PRODUCTIONS - Hörspiel Promotion
DEADLINE - DVDs
HORRORMANIACS - Masken / Figuren
HOLLYWOOD STORE - Lifesize Standees
MOVIEMANIA - DVDs
MEDIEN THÜRINGER - DVDs
ATLANTIS MANAGEMENT - DVDs
TWILIGHT CREATIONS - Brettspiele
NACHTPLAN NOSFERA - T-Shirts
PREDATOR CLAN - Props
MEDUSENBLUT - Bücher
S.P.A.C.E. - Actionfiguren / Statuen / Collectibles
Matador Film - Promotion

Ich muss mir auf eden Fall Predator Teile kaufen und Rambo 1 natürlich auf BluRay oO und villt. ne Actionfigur *g

Zudem kommen die gebuchten Shootings mit Danny und Kane.... oO hoffe ich gucke nicht so bescheuert? *gg

The Goblin werden auch ein Konzert abhalten und es gibt eine Nightmare on Elmstrreet Ausstellung eine Predator Ausstellung *sabber.... die ganze Requisiten anschauen*geil naja und vieles mehr....

http://www.weekendof...m/de/index.html

Der Link für alle Horror und Film Fans

Also Jungs und Mädelz .... ich bin gespannt wie das so wird....

Hier mal ein Video von VIRUS on Tour...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal gucken ob ich auch ein kleines Video erstelle .... aber Bilder wirds bestimmt geben^^

Cay von Simi
 
Wow, wie geil.
The Goblin sind ne super Band. Haben ja viel für Argento gespielt.

Ohh und Tom Savini....
Geilo ,....Argento und Kane Hodder kommen auch ....
Ich glaub ich muss da hin
 
Bottrop... nur einen Katzensprung entfernt... *notier*

Hoffentlich hat Danny seine Machete dabei! ^^
 
@ Gauragar.... ja hoffe ich auch und am besten gleich abziehen ^^

@Lily.... kannst mir ja die Anschrift von dem DVD Outlet schreiben wenn du magst und naja villt. sieht man sich ja da, bin Samstag am Start... :)

@Varagon .... möp zurück^^*g

@Haggy.... ja komm auch dahin *gg
 
@ Varagon ... Doch meine Digi hat nen Selbstauslöser aber die C.E.Web Cam nicht u damit hab ich das Bild gemacht.... ^^ Aber nett das du deine Künste als Hobbyfotograf anbieten tust, ich meine für 12 Geld 80 *grins* das doch nen super Preis oO muhahaha :)
Cya^^
 
Zurück