Noch 22 Schultage...

Siu

Welt-Boss
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
35
...bis zum Abitur Oo. Und damit lache ich auch alle Personen aus, die noch seeehr lange Schule haben. Da ich aber der Typus von Person bin, die in allem irgendwas positives sieht, denke ich mir: Noch 22 Schultage bis Freiheit. Ha!

Weiterhin gilt mein Blog-Eintrag als kleiner Gruß an alle, die ebenfalls aus Niedersachsen kommen und genau so ihr Abitur ab dem 12.4 schreiben und es hoffentlich bestehen. Also lernt ordenlich und lasst WoW für die 2-3 Wochen außen vor, ihr werdet es nicht bereuen. Zumal ihr ab Ende April eh frei habt bis zum jüngsten Gericht
smile.png


Ansonsten ist nicht viel passiert bei mir, deshalb auch keine Einträge. Ich habe in 15 Tagen Geburtstag und freue mich wie ein Schneekönig, weil meine Freundin ebenfalls wie ich am 3.3. Geburtstag hat - soll nicht oft vorkommen
wink.png


Was mir noch mehr ein Lachen ins Gesicht gezaubert hat, ist allerdings dieser Trailer, womit ich auch am Ende bin. Viel Spaß noch und schaut ihn Euch an:

cQ60n9DiAEM
 
Zurück