Noch 6 LVL ...

Arghl

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Hallo meine freunlichen Mitspieler
top.gif
!

Noch 6 LVL ... dann geht es endlich in die Scherbenwelt.
In 6 LVL'n bin ich 58 und somit wird mein Mage Sempai das erste mal das Tor in die Scherbenwelt betreten.

Ich erhoffe mir davon einfach, wieder auf viele & vor allem fähige Spieler zu treffen. Bis LVL 60 werde ich questen, dann werde ich solange das Bollwerk und den Blutkessel abklappern bis ich alle Items habe die Interessant für mich sind.

Wenn alles klappt steht bis dahin eine wunderbare 5er Truppe aus Freunden, die allesamt sehr gute Spieler sind, mit der man dann schön die Instanzen durchrennen kann. Ordo Militaris ist die Königsklasse. Ruf farmen muss sein und ausserdem LVL ich am liebsten durch Instanzen.

ICH FREUE MICH DARAUF!
biggrin.png
 
Zurück