Noch Beta Keys zu "verlosen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dilan

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
22
So wie Versprochen, hatte ich ja gestern angekündigt, vergebe ich noch Beta Keys.

Damit es nicht ganz so einfach wird, und wir alle was davon haben, müsst ihr euch die Verdienen.


Ich Schreibe hiermit einen "42 Stunden Contest" aus. Schickt mir Artworks, Geschichten Comics. Egal ob Gruselig Lustig oder Traurig.

Allerdings muss sich euer "Meisterstück" um die Rassen die jetzt zum Release in Warhammer implementiert sind Drehen.

Es ist nicht Wichtig das sich die Geschichte/Bild what ever um Warhammer dreht, es muss sich nur um eine ( oder mehrere) der Rassen handeln die im Moment im Spiel sind.

Ihr könnt eure Werke hier im Post anhängen oder eine PM Schreiben. Die Keys kommen dann auch Per PM noch vor der öffnung der Beta Server zu euch.

Die besten bekommen einen Key und werden von mir soweit möglich und erlaubt veröffentlicht. Einsendeschluss ist Sonntag 12Uhr.


( Das Spiel wurde den Admins vorgelegt und Erlaubt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Idee obwohl ich schon genug hab
tongue.gif
 
Gabs nicht ne Seite die 50k Keys verschenkt quasi? viel erfolg dir.^^
 
Gibt es immernoch aber lassen wir ihn doch den Spaß. Auch 50.000 ist eine Begrenzte Zahl und vielleicht braucht der eine oder andere am Sonntag noch einen
smile.gif
Somit finde ich es gut was er macht...
 
Erlaubt schon - aber bitte nutze nur den PN-Verkehr, nicht per Email. :-)
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spam Pm und bettel PM ohne Ende, aber bissl was für nen Key tun will keiner...


tztztzt
rolleyes.gif
 
Naja.. Als ich damals meine Fangeschichte geschrieben hatte, zur 2. beta phase, war der "Key" ja auch noch was wert ;-)
 
Stimmt auch wieder
smile.gif


Die ganzen Bettler bekommen trotzdem nix, vorher lass ich sie verfallen.
 
So damit der Thread n bisl bunter wird:

unbenanntasdsadmu9.jpg


Hab versucht mit mehreren Ebenen und Filtern zu arbeiten um die Umgebung optisch ansprechender zu machen.
Das ganze soll sich im RvR abspielen, hoffe das kommt halbwegs rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
was sol ich sagen ? ihr gebt jeden scheisshaufen beta kays aber die leute die erfolgreich in wow sind und warhammer an ihre gränzen treiben könen sehen seit monaten kein kay
tongue.gif



dazu sage ich nur... afk weine
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Gib den Betakey Sin, er kann wenigstens was damit anfangen, zb nach der Charerstellung fragen wo denn nun der nächste Druidenlehrer ist oder dergleichen ^^
 
nimmi, wenn du mir erklaerst, was es bringt, gut in wow zu sein, wenn man n beta-key haben will, kriegst du einen von mir =)
 
nimmi, wenn du mir erklaerst, was es bringt, gut in wow zu sein, wenn man n beta-key haben will, kriegst du einen von mir =)

die leute von wow arbeiten mit den progilden in wow zusammen um zugucken ob alles leuft zu gucken ob alles leuft wie es sol du kanst mir nicht sagen das die ganzen leute die da ein kay haben total ausrasten
sad.gif


aber anscheins will goa das ihr neues mmo so erfolgreicht wird wie AoC aka garnicht
sad.gif
 
alter...ich versteh nicht ein wort von dem, was du da geschrieben hast...
 
die leute von wow arbeiten mit den progilden in wow zusammen um zugucken ob alles leuft zu gucken ob alles leuft wie es sol du kanst mir nicht sagen das die ganzen leute die da ein kay haben total ausrasten
sad.gif


aber anscheins will goa das ihr neues mmo so erfolgreicht wird wie AoC aka garnicht
sad.gif

Und ich seh das du ziemlichen driss geschrieben hast. Außerdem solltest du erstmal deine Posts durchlesen bevor du sie postest denn daraus soll man erstmal schlau werden...
 
Er will damit sagen das die Elitegilden anderer Spiele ala Nihilum und SKGaming quasi ein Anrecht darauf haben einen Betakey zu bekommen, da nur sie das Speil wirklich gut testen können.
Welche ahnung haben Casuals denn bitte schon davon ein Spiel zu balancen.


Ungefähr das hat er gemeint.
 
Wenn das heißt das das so Leute wie Nimmi sind kann ich gut darauf verzichten *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück