Noch ein Frachebochen ^^

Zepythos

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
226
Buffs erhalten
30


° 01. Bist du eingefleischter Hordler oder Allianzler? Oder haben beide Seiten seine Vorzüge für dich? Begründe es.
Ja Allianz...ich bin doch in dem Lordaeron Server drin und da ist die Alli doch unterbesetzt...geht doch nicht, dass in den Schlachtfeldern ständig die Horde siegt...muss man mal Gleichgewicht schaffen ^^ Ne, hätt ich Blutelfen vorher auswählen können, ich wär Hordler geworden

° 02. Welche(s) Ingame-Event(s) sagt(en) dir am Meisten zu oder bist du eher ein Muffel?
Events? wat denn dat? diese 1 mal pro Monat stattfindenden Dinger? Hmm naja wenns die sind dann eher ein Muffel ^^ Ansonsten wenn sichs lohnt bin ich überall dabei...hab ja sogar dieses rotzfreche Göhr die Welt gezeigt um an so ne goile Ratte zu kommen ^^

° 03. Bist du ein Gelegenheitszocker oder zockst du zu regelmäßigen Gelegenheiten?
Naja...also Student solange man kann ist man regelmässig da, es sei denn die Klausurwochen nähern sich, dann eher selten.

° 04. Was macht bei dir die Faszination von World of Warcraft aus?
Etwas mehr Abwechslung als Flyff und die Tatsache das man sich die Sprache auswählen kann und nicht queerbeet verstehen muss...und es läuft grad noch so recht gut auf meinem 6 jahre alten Compi ^^

° 05. Hast du ein selbst gestaltetes Interface oder nutzt du das Standard-Ui?
Ohjeeeee...schön wärs wenn ich sowas könnte...mir fehlt allerlei Muse dafür...ich könnt ja mal meine künstlerisch überbegabte Schwester fragen...die malt ja alles mit allem^^

° 06. Welche(s) Addon(s) zählt(en) zu deinen Favoriten? Begründung und dazugehörige Bilder gerne erwünscht.
Addons...eigentlich für mich nur wichtig die Koordinaten-dingesnbumsenda...weil wenn ich da mal wen frage wo was ist oder mal wegen verzweiflung buffed zur hilfe ziehe brauch ich das...sonst lachen dich wieder alle aus...
(P.S. ich hasse addons-user die sich damit einen Spielerischen Vorteil gegenüber menschlichen Spielern verschaffen...gibt genug davon auf Schlachtfeldern)

° 07. Wie viel Spielzeit kannst du seit Beginn verzeichen (all played)? (Mogeln ist nicht erlaubt).
Ich Spiel seit März '07

° 08. Hast du ingame Ziele, welche du noch erreichen willst? Falls ja, nenne sie.
hmmmmm...schwer zu sagen...vllt noch nen char auf 70 bringen ohne dabei vorher vor Langeweile zu sterben ^^ Ansonsten mal alle Inis durchspielen.

° 09. Wie viele Leute stehen in deiner Friendslist? Nur Freunde oder auch nette Bekannte, auf die man gerne zurück greift?
2 momentan ^^ ich hab dafür ne grössere Favoriten-Liste (wenn du die in buffed meinst) Das is wie im RL...Freunde hat man im laufe des Lebens viele, aber soche für die Ewigkeit, komme was komme, nur 2-3

° 10. Welche(s) Mount(s) nennst du dein Eigen?
Die Katze und das Feuer-Hotti-hü vom Hexer ^^ ja und noch den Fluggreifen wegen der Quests ^^


Zusatzfragen für die ganz Eifrigen.
° Z01. Welche Instanz(en) zählt(en) zu deinen Favoriten?
hmmm...also Old-World: weils so schön lang is BRD
new-World: wurscht...sind alle langweilig

° Z02. Gibt es etwas, was dir ingame immer wieder aufstösst oder dich zur Weissglut bringt?
"Haste mal 1g" -frag-Menschen ... und Leute die von der anderen Seite (Horde in meinem Fall) sind und nur spucken und unflätige Gesten machen können...

° Z03. Kennst du Phasen, in denen du absolut keine Lust auf WoW hast und wie hast du diese überwunden?
Klar gibts solche Phasen...hahahaha...was ich dagegen mache...Urlaub wie jetzt im Moment...^^

° Z04. Nenne spontan einen lustigen Ingame-Verschreibsler (=Wort- oder Satzdreher), der dir oder jemand anderem passiert ist und zum Lachen anregte.
Ohjeeee...sowas merk ich mir nicht, weil ich meistens der Verursacher bin ^^ Aber gabs schon paarmal ^^


So und wer jetzt mitmachen will, darf sich den Fragebogen gerne klauen - und hinterlasst doch Manu bitte eine Nachricht, dass ihr mitgemacht habt, sie freut sich sicher sehr darüber
 
Oben Unten