Noch eine Mutilate-Frage...

Thorheit

Quest-Mob
Kommentare
11
hallo

in einigen foren wurde bereits diskutiert, inwiefern muti seit 2.4 raid bzw. pve tauglich ist. mir blieb dabei jedoch eine frage unbeantwortet:

die meisten skillierungen schlugen 41/20/0 vor, damit im cobat tree noch entweder beidhänidgkeits-spezi oder dolch-spezi geskillt wurde. ich wollte nun fragen, ob nicht eine skillierung 41/15/5 skillierung effektiver wäre? die fünf punkte aus der dolch/beidhändigkeits-spezi in günstige gelegenheit investieren. siehe:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

p.s.: würdet ihr mord für pve skillen?

lg & thx

Nein ich würde bei 41|20|0 bleiben
p.s: ja >.<

Eine Skillung ohne Beidhändigkeitsspezialisierung ist generell keine effektive PvE Skillung. Period.
41/20 hat mit dem Buff natürlich aufgeholt, kommt aber immernoch nicht an Combat Sword/Dagger ran.
Am besten gelegentlich im Elitist jerks Forum vorbeischaun und auf Erfahrungsberichte hoffen oder selber ausprobieren.

Grüße

wo wir grad beim thema mutilate sind...
biggrin.gif

ich werd mir sobald s4 raus kommt mal meine s1dolche austauschen müssen, aber mit dem personal rating isses bei mir nich so weit her sprich s3/s4 is net drin
cry.gif

meine frage nun, würdet ihr euch eher die s2dolche, oder die heromarken dinger holen?

weniger dps-besser pvp attribute gg mehr dps pve attribute

Also ich denke, dass Blizzard nur das neue Taltent Stichwunde eingeführt hat, dass Mutilate nicht ganz in vergessenheit gerät, aber so wie es Slit schon gesagt hat kommt es im PvE / Raid an den Combat-Tree nicht ran.

41/20 ist besser als 41/15/5, weil das beste Talent für die DPS Steigerung ist Beidhändigkeits-Spezaliesierung.

Mord würde ich auf jeden Fall mitskillen

@ King of da bongo booong:

Würde bei Waffen immer die Schadenstechnisch bessere nehmen. Man hat genug andere Slots, um sich mit defensiven Stats einzudecken.

Grüße

so nächste muti-frage....
biggrin.gif

welche heilerklasse ist eurer meinung nach der beste 2on2 partner für nen mutilate-rogue...ich hab bi vor kurzem noch mit nem frostmage gespielt, der pausiert aber zzt...nun will ich es mal mit nem heiler im rücken versuchen, nur welche klasse eignet sich da wohl am besten?

also ich find en dudu ganz witzig.
der geht unsichtbar mti dir raus und sobald du schaden eisnteckst haut er dir HoT's drauf.
sobald man auf ihn geht macht er auf sich HoT's drauf und kann in Bär-Form gehen oder mit Reisegestalt abhauen.
Also Dudu Schurke finde ich richtig edel

Dudu in kombi mim schurken is einfach nur IMBA! und JA Muti ist jetz absolut raidfähig. Wir haben zzt auch einen Mutischurken. Dieser kommt zwar nicht an die dps von den Schwertschurken, jedoch kann er mithalten! Naja jetz eher nicht mehr, because WE GOT GLAIVE^^ un das beim 3. Illikill :O Goligus der drecklucker^^

So Long

Învi

Zurück