Noch Immer Probleme Mit Dem Blascprofiler

Mju

Rare-Mob
Kommentare
634
Buffs erhalten
37
Hallo Buffed-Team!

Habe die neuste Version von Blasc drauf, diese wurde natuerlich auch geupdatet. Nachdem ich dann also vor 2 Tagen voller Hoffnung (da ja in den patchnotes stand, der Fehler sei behoben worden) einen erneuten Versuch starten wollte meine Chars endlich mal wieder auf den neusten Stand zu bringen, wurde ich abermals bitter enttaeuscht. Der "Unbekannte Fehler" meldete sich in alter Frische wieder... Nun weiss echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Auch eine Neuinstallation, welche ich schon einmal vor etwa einem Monat vorgenommen habe, hielf nicht weiter. Das Problem besteht nun schon seit etwa 2,5 Monaten (Letzte erfolgreiche Aktualisierung war am 16.03.). Für vielversprechende Lösungen wäre ich sehr Dankbar.

den thread kenn ich schon, hat mir damals auch nicht weitergeholfen..
hmmm.gif

Ist schon komisch. Bei mir läuft das ohne Probleme. Lösch mal alles von Blasc, einschließlich Registry und installiere alles neu.

Und mach die Blasc Verzeichnisse in die Ausschlußliste bei Deinem Virenprogramm, damit ausgeschlossen werden kann, das der auf die benötigten Dateien Zugreift und diese dann sperrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das alles loesche.. sind dann nicht auch die ganzen daten weg (bosskills ~.~)? ich mein, das ist eigentlich der hauptgrund, wieso ich das mach, damit ich ne uebersicht habe
sad.gif

vielleicht ist das programm ja auch mit der datenmenge ueberfordert, ich sammle ja immer erst eine weile (so ca. 1 Monat) und da ich nun schon so lange nicht mehr aktualisieren konnte.. kann es sein, dass es da einen zusammenhang gibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir gerade unsicher, ob bei der Deinstallation von BLASC 2.5 auch die AddOns BlascProfiler und BlascBuddys gelöscht werden.
Zur sicherheit, speichere deinen WTF Ordner einfach irgendwoander auf deiner festplatte, nach der deinstallation und der darauf erneuten Installation schiebst du deinen WTF Ordner wieder zurück in das World of Warcraft verzeichniss.

Zur Erklärung, die Speicherung der Bosskills sind im WTF Ordner drin, und bleiben somit erhalten.
Falls noch Fragen auftauchen schreib einfach nochmal hier rein
smile.gif

also.. hab es jetzt deinstalliert, aber leider keinen registry eintrag gefunden. der muesste doch unter hklocalmachine -> software zu finden sein oder? neuinstallationsversuch zwecklos, fehler kommt immer noch und er hat auch nen charakterzuordnungskonflikt. ich erinnere mich gerade dumpf, dass genau dieser konflikt damals auch aufgetreten ist, ganz ploetzlich. seitdem kommt der unbekannte fehler in endlosschleife, obwohl die charaktere alle meinem account zugeordnet wurden.. langsam bin ich echt kurz davor, es einfach bleiben zu lassen ~.~

Hast du im LogIn namen vielleicht ein Sonderzeichen drin?

Zurück