Noch keinen Open Beta Key?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amon101x

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hey leuts,




gerade in einem thread gefunden hier der Link (in welchem auch darüber diskutiert wird):

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=58333


Bei ebay werden die keys für 10€gehandelt oder man hat glück und gewinnt bei einem gewinnspiel ein key.

Hier kriegt man sie durch anmeldung:

http://www.fileplay.net/keys/warhammer

müsst ihr euch registrieren, könnt ja fakedaten angeben


wer nicht glaubt das die Keys seriös sind, oder nicht funtzen:

http://www.electronic-arts.de/news/25502/41/



betakey.JPG





Viel Spaß am 7.Sept. geht sie los die beta


hoffe man sieht sich ingame

mfg


EDIT: Keine Angst werden 50.000 keys angeboten sollte jeder einen kriegen!



wer beim Registrieren probleme hat wegen dem passwort (So ein Rotes Ausrufezeichen wo jedes mal kommt) es muss mindestens 6 (oder 8?) zeichen lang sein von a-z 1-9 und das passwort muss mindestens eine zahl enthalten ... bei mri hat das registrierungsformular auch rugmespackt am anfang dann hab ich halt des von der website benutzt :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muß da auf der Seite mein Geburtsdatum+Sprache auswählen und dann steht da unten das ich über 13 sein muß, das is bei mir aber definitiv schon ein Weilchen her, weiß zufällig wer woran das liegen könnte?
 
Du musstest bei "Day of Birth" bei der Registrierung nicht "2008" nehmen, sondern dein tatsächliches Geburtsjahr, war bei mir auch zuerst falsch^^
 
Ich muß da auf der Seite mein Geburtsdatum+Sprache auswählen und dann steht da unten das ich über 13 sein muß, das is bei mir aber definitiv schon ein Weilchen her, weiß zufällig wer woran das liegen könnte?


evtl mal dein cache löschen oder so notfalls solls dir ein kollege machen oder an einem anderen pc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muß da auf der Seite mein Geburtsdatum+Sprache auswählen und dann steht da unten das ich über 13 sein muß, das is bei mir aber definitiv schon ein Weilchen her, weiß zufällig wer woran das liegen könnte?


bei mir kommt 'You must be over 14 to participate in this beta.' -...- (ja, ich bin über 14).
 
ein andere ngrudn kann ich mir auch nicht denken
wink.gif
vllt anderer browser probieren? kp bei mir gings einwandfrei
 
Hi danke dir für die seite

http://www.fileplay.net/keys/warhammer

ich hab sofort ein key bekommen. das ganze dauert 2 min und ihr bekommt ein Open beta key. ich hoffe dass es bei euch auch funktioniert
victory.gif


also dann sehen wir uns in Beta
 
Ich habe definitiv das richtige Jahr angewählt, zu anfang steht das heutige Datum drinn, dann wähle ich das richtige aus wähle die Die Deutsche Flagge an dann kommt da unten "you must be over 14 oder 13" hatte beides schon.

Noch mehr Hinweise die mich daran erinnern wollen das man da auch das richtige Geburtsdatum angeben sollte brauch ich nich, danke.
 
Naja. vieleicht hat ja wer Lust mir nen Betakey per PN zu schicken, das will irgendwie nich funktionieren.
 
so jetz hats am anderen pc geklappt. danke
dance.gif
ich freu mich
smile.gif
 
nice! danke dir

Kann es sein das die Beta account seite von WAR grad n bissl überlastet is?^^ Da wo man normalerweise den sicherheitstext da eingeben muss kommt error
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ne andere Email von mir genommen und mit der hat es auch geklappt, versteh ich nich so ganz aber nu hab ich ja einen.
 
nice! danke dir

Kann es sein das die Beta account seite von WAR grad n bissl überlastet is?^^ Da wo man normalerweise den sicherheitstext da eingeben muss kommt error
tongue.gif

ich persönlich kann mich auf war-europe garnich einloggen oO

Edit: sry geht ja auch garnicht, steht ja dick und fett auf der seite
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück