Noch machbar...

Brozan

Quest-Mob
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
ich habe jetzt meinen schurken mit bc ziemlich lange vernachlässigt
und so wollt ich mal die anderen schurken fragen ob so sachen wie in in den
movies von world of roguecraft noch machbar sind?

wer sie nicht kennt sollte standrechtlich erschossen werden un seinen schurken löschen :-P
oder ihr sucht sie bei video.google ^^

mfg Brozan
 
Seit dem die DR eingeführt wurden, definitiv nicht mehr möglich.
 
DR? hilf mir bitte mal auf die sprünge
schade war früher mein lieblingsmovie einfach das beste WO gibt^^
 
Diminishing Return
http://www.wowwiki.com/Diminishing_returns

Spiel Muti dann isses wieder wie in der guten alten Zeit.
wink.gif
 
Beschde wo giebd alda!

Ja, Good old Mute...
Teilweise wars noch / ist es noch möglich einen Gegner im nahezu Stunlock zu klatschen, das ist aber meiner Erfahrung nach das höchste der Gefühle. Nackt Krieger rocken is nich mehr...

Grüße
 
Mal von DR abgesehen ist das auch dank der Abgimpung ... ääh -härtung auch nicht mehr möglich. Da haste schon deine ganzen CDs verblasen und der WL steht immernoch mit 65% HP da ... (mal übertrieben gesagt) ... oder der Krieger mit 80%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschde wo giebd alda!

Ja, Good old Mute...
Teilweise wars noch / ist es noch möglich einen Gegner im nahezu Stunlock zu klatschen, das ist aber meiner Erfahrung nach das höchste der Gefühle. Nackt Krieger rocken is nich mehr...

Grüße
*hach*
ich habs schon mal geschafft ((=
da fuehlt man sich als held^^
oder sich vorstellen wie der gegner im rl reagiert ist auch lustig*g*

tja open pvp >all
 
Zurück