Noch mehr Betakeys.

Gramir

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Kommentare
31
Ich selbst besaß 2 Keys und hab einen davon vergeben. Und da fängt man nun an sich zu wundern. Das waren doch recht viele, die Mythic und GOA verteilt haben. Nichts ahnend trotte ich auf der Seite von www.war-europe.com herum und lese da: Noch mehr Open Betakeys zu vergeben. Aha... noch mehr... ich klapp die News auf und bekomm ein Herzkasper. 50.000... FÜNZIGTAUSEND Open Betakeys werden von fileplay vergeben...

Warum macht man die Open Beta nicht gleich... Offen?

Also viel Spass wird man beim Open Beta start nicht haben. Stresstest
top.gif
. Aber ich freu mich auf jedenfall ins Spiel hinein zu schnuppern und danach mit meiner CE im Headupstart am 14.09 teilzunehmen. :happy:
 
Zurück