Noch Mitglieder gesucht !!!

Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

die Fungilde "Der Clan der Tel Abim" auf dem Rat von Daleran sucht noch weitere aktive Mitglieder. Gern auch Neulinge von WoW, die sich vielleicht nicht so recht trauen, einer Gilde beizutreten. Wir sind genau die richtige dafür. Stehen gern mit Rat und Tat zur Seite, eine Homepage http://clan-der-tel-....foren-city.de/ ist bereits vorhanden. Dort könnt ihr euch unregistriert bewerben. Unter anderem werden wir im Laufe der Zeit auch immer mehr Tipps und Ratschläge auf der HP einstellen, einiges ist bereits vorhanden.

Ebenfalls vorhanden sind 2 Bankcharaktere, die schon fleißig sammeln, und für die Gildenbank wird grad gespart und sind auf einem guten Weg dort ein Fach zu ergattern.

Also bewerbt euch unter http://clan-der-tel-....foren-city.de/ oder flüstert einfach einen dieser Charaktere (Ulranis, Schandtat, Nhamikah, Jaxath, Shoboumeh, Mysilence, Gravity oder Brizzelli) an, wenn sie euch im Game über den Weg laufen, sie nehmen euch dann in die Gilde auf. Nur Mut, wir beißen absolut nicht
victory.gif


Grüße, DÄ Naddel
dance.gif
 
Zurück