Noch nie gestorben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shady88

Rare-Mob
Kommentare
25
Hi

Auf meinem Realm behauptet ein 70-er Troll Magier,noch nie gestorben zu sein.Er kennt sich sehr gut aus mit WOW und hat imba-Equip und zockt jeden Tag.Lügt er ??!?!?!?!

Ich kenne jemanden, der hat gesagt er wurde mal vom Blitz getroffen, lügt der?

-.-" Was isn das für ne dumme Frage? Woher sollen wir wissen, ob der lügt?
hmmm.gif

Also wissen kann ichs natürlich nicht aber ich hallte es schlichtweg für eine Lüge da man in irgendeiner Instanz einfach mal whiped wenn man ne schlechte grp odersonstwas hat und vorallem auch wenn er schon wirklich so gutes equip hat heißt das auch er warschon FDS, Schlangenschrein und vllt sogar Berg Hyal und in einen dieser Raidinstanzen ist er sicher mindestens das ein oder andere mal gewhiped

Schwer zu glauben. Gerade im Anfangsbereich sind Stoffies nicht gerade die standfestesten. Zu 95% würde ich behaupten, daß er schwindelt.

Der spielt auf Norgannon und heisst <zensiert>,also bitte ingame wüst beleidigen und so <:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute denunzieren sollte eigentlich nicht Sinn dieses Forums sein.

Er stellt eine nicht beweisbare Behauptung auf, insofern ist es Eure Sache ob ihr das glauben wollt oder nicht.
Ich habe auch einen herausragend ausgestattenen Magier und noch andere Chars. könnte also durchaus auch sagen ich bin erfahren.
Daher stell ich mal die Behauptung auf, das jeder schon gestorben ist, sofern er völlig normal spielt. Das hat nicht immer etwas mit "Skill" zu tun, ob man stirbt oder nicht.
Im übrigen noch etwas zur Ausstattung: Wie man auf 70 ausgestattet ist, hat nichts mit seiner Ausrüstung während des Levels zu tun und damit eine Aussagekraft die gen 0 tendiert. Ebenso seine jetzige Ausrüstung, da sie nicht ausschlaggebend dafür ist, wie oft man stirbt oder eben nicht.
Ausserdem ist das wieder so eine Behauptung die eher nach schw*** längen Vergleich schreit. Und da bin ich sicher das ich es besser weiss!
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte man jemanden beleidigen nur weil er behauptet nie gestorben zu sein?

Who fucking cares?

LOL 4 70-er ich hoffe die sind nich von dir,ansonsten mein herzlichstes Beileid

ja ich habe auch furchtbares Mitleid mit mir......evtl spiele ich auch schon seit fast 3 Jahren.
Bist Du irgendwie auf Provokationskurs oder was geht mit Dir? *kopfschüttel*

LOL 4 70-er ich hoffe die sind nich von dir,ansonsten mein herzlichstes Beileid

Aber selber spielst du das Spiel auch??? Nur hast du nicht so viel erreicht.

Was kann man daraus schlussfolgern? PURER NEID - Das ist ja schon krankhaft.

naja ich find so toll is dieser magier net equipt...ausserdem hat er die arena waffe was für mich stark dagegen spricht das er noch nie gestorben ist...

Um es mal im Stil der alten LucasArts-Adventures zu sagen:

Push Shady88 out of House
Close Door
Use Key with Door
Locked
smile.gif

Der spielt auf Norgannon und heisst <zensiert>,also bitte ingame wüst beleidigen und so <:
Da der Spieler anscheinend wirklich existiert und du einen allgemeinen Aufruf, ihn zu beleidigen anzettelst:

- Schreibsperre
~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück