Patricko, hör auf überall zu spammen... hab dich den Moderatoren gemeldet... sowas geht mir tierisch auf den Zeiger. Deine Signatur könntest du vielleicht auch mal kürzen... kann nich angehen dass man wegen dir endlos scrollen muss, nur um deine Signatur wegzuscrollen... wo die auch noch x-mal so lang ist wie deine Beiträge...
Und woher nimmst du deine Gewissheit dass in 1 Jahr 100% ein Addon kommt? ^^ Blizz kündigt viel an, hält wenig. Das war schon immer so, und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Ich erinnere nur daran, wie lange wir auf BC warten mussten. Klar, sie haben viel Stoff für Addons bei der Entwicklung von BC überbehalten, das heisst aber nicht, dass die Spieler jedes Jahr ein Addon haben WOLLEN! Der Aufstand, als alles bisher erreichte quasi für die Katz war, hat ihnen hoffentlich zu Denken gegeben, und sie überlegen sich 2x, ob sie es sich noch einmal mit den Spielern verscherzen wollen. Ich verweise dabei nur mal auf die enorm Große Zahl von Spielern, die sich das Addon angesehen haben, und danach mit WoW aufgehört haben