noch wow?!

Hmmm ist das nicht nen Naxxramas video?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sind paar sachen dabei ....
also ich würd sagen naxx
und die riesen kommen mir vor wie aus undercity wie ich da mal als ally drin war ,)

also das video is irgendwas

Laut Bliz wird es auch eine neue Erweiterung geben, aber das wird noch was länger dauern.
Das Video ist schon was älter.

Hach ich habe dieses Event geliebt :>
Musste mich in Sw immer beschützen lassen weil da immer diese Skelette gespawnt sind xD

ganz am ende steht doch :
patch 1.11
kann also nur was altes sein. und wie schon öfter erwähnt, es war naxx.

Hat Blizzard nicht mal angedeutet, dass sie jedes Jahr eine Erweiterung herausbringen wollen?

neues Addon wo der Endgamecontent noch nicht mal annähernd voll ausgeschöpft is? ^^ ich denke nicht... klopf anfang 2009 noch mal an ^^ (sofern sich WoW überhaupt so lange hält angesichts der zahllosen Konkurrenz die da am Horizont heranschwimmt, und die meiner Meinung nach besser ist als WoW [meine Prognose
wink.gif
])

Patricko, hör auf überall zu spammen... hab dich den Moderatoren gemeldet... sowas geht mir tierisch auf den Zeiger. Deine Signatur könntest du vielleicht auch mal kürzen... kann nich angehen dass man wegen dir endlos scrollen muss, nur um deine Signatur wegzuscrollen... wo die auch noch x-mal so lang ist wie deine Beiträge...

Und woher nimmst du deine Gewissheit dass in 1 Jahr 100% ein Addon kommt? ^^ Blizz kündigt viel an, hält wenig. Das war schon immer so, und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Ich erinnere nur daran, wie lange wir auf BC warten mussten. Klar, sie haben viel Stoff für Addons bei der Entwicklung von BC überbehalten, das heisst aber nicht, dass die Spieler jedes Jahr ein Addon haben WOLLEN! Der Aufstand, als alles bisher erreichte quasi für die Katz war, hat ihnen hoffentlich zu Denken gegeben, und sie überlegen sich 2x, ob sie es sich noch einmal mit den Spielern verscherzen wollen. Ich verweise dabei nur mal auf die enorm Große Zahl von Spielern, die sich das Addon angesehen haben, und danach mit WoW aufgehört haben
wink.gif

Patricko, hör auf überall zu spammen... hab dich den Moderatoren gemeldet... sowas geht mir tierisch auf den Zeiger. Deine Signatur könntest du vielleicht auch mal kürzen... kann nich angehen dass man wegen dir endlos scrollen muss, nur um deine Signatur wegzuscrollen... wo die auch noch x-mal so lang ist wie deine Beiträge...

Und woher nimmst du deine Gewissheit dass in 1 Jahr 100% ein Addon kommt? ^^ Blizz kündigt viel an, hält wenig. Das war schon immer so, und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Ich erinnere nur daran, wie lange wir auf BC warten mussten. Klar, sie haben viel Stoff für Addons bei der Entwicklung von BC überbehalten, das heisst aber nicht, dass die Spieler jedes Jahr ein Addon haben WOLLEN! Der Aufstand, als alles bisher erreichte quasi für die Katz war, hat ihnen hoffentlich zu Denken gegeben, und sie überlegen sich 2x, ob sie es sich noch einmal mit den Spielern verscherzen wollen. Ich verweise dabei nur mal auf die enorm Große Zahl von Spielern, die sich das Addon angesehen haben, und danach mit WoW aufgehört haben
wink.gif

Naja ich tue dir mal den gefallen und kürze meine Signatur ;-)

Und naja die Spammaerei lass ich jetzt auch mal sein
top.gif

Also ich will ein neues Addon , den ich find Bc irgendwie nicht so berauschend
hmmm.gif

Naja vielleicht liegs auch daran das ich so Wählerisch bin
biggrin.gif

Was mir fehlt:

- Kein Flugmount in der alten Welt.
- Keine 40 Inis mehr
cry.gif

hmm ich müsste noch überlegen ....