Nochmal Werbt einen Freund Frage

Nekses

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Nochmal ich,
also mein Freund und ich haben jetzt unsere Accounts verbunden und wir bekommen auch 3fache Exp und ich habe auch mein Mount, aber wir können uns nicht gegenseitig zueinander porten...Wie geht das weis das jemand hier?
 
Und ihr müsst in ner grp sein. Entweder in der Freundelsliste auf das Symbol klicken oder Rechtsklick auf den Frame.
 
Und Du kannst nur Leute porten, die auf deinem level oder darunter sind.
 
vielen dank;)
Und im Buffed-Cast war auch die Rede von irgendwelchen Lv schenken?
 
vielen dank;)
Und im Buffed-Cast war auch die Rede von irgendwelchen Lv schenken?
ja, der geworbene kann pro 2tem lvlup einem deiner niedriegeren chars ein lvl up schenken

geht auch wieder mit rechtsklick in der gruppe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal ich,
also mein Freund und ich haben jetzt unsere Accounts verbunden und wir bekommen auch 3fache Exp und ich habe auch mein Mount, aber wir können uns nicht gegenseitig zueinander porten...Wie geht das weis das jemand hier?


hi ist das ein 60er oder epic mount?

thx im vorraus
 
Irgendwie kapier ich das ganze nicht, also ich kann mir nen neuen acc erstellen und so dann meinem eigenen twink jedes zweite Lv ein Lv schenken?
 
Irgendwie kapier ich das ganze nicht, also ich kann mir nen neuen acc erstellen und so dann meinem eigenen twink jedes zweite Lv ein Lv schenken?
@ Spichty: Jop, so isses!
@ Healguard: Entweder haben sich Deine geschriebenen Worte in Luft aufgelöst oder kommt da nur heisse Luft?
rolleyes.gif


Riggedi
 
Zurück