Nogg-Aholic

Wie findet ihr Das Video?

  • Scheisse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz witzig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nett

    Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwie fesselnd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich schon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also ich bin der meinung, dass das ein PRT Server ist und er die Sachen alle selbst ins Spiel implementiert hat.
Ist hald meine meinung
 
Also ich bin der meinung, dass das ein PRT Server ist und er die Sachen alle selbst ins Spiel implementiert hat.
Ist hald meine meinung

Das hat ja nix mit Meinung zutun, sondern ob es auch so machbar ist oder nicht.... <.<

nice vid
smile.gif



ps: 100. post
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu lang das meiste hab ich schon selber gemacht mitlerweile geht vieles aber netmehr -.-
 
Es ist eins der am besten bewerteten und eins der am meisten geschauten Movies auf WCM, bot für damalige Verhältnisse ein super Editing und ist einfach nur legendär, was für Antworten erwartest du da?
 
Ist alt. Teilweise Pvt kram, teilweise offi. Das meiste geht sogar noch immer, man braucht nur länger.
tongue.gif
 
hab jezz die hälfte gesehen und find das Video echt mal geil, abba mal ne Frage: Wie lang hat das gedauert ???^^
Naja die Musik is jetzt net grad mein Geschmack, aber zum Video passt sie. Vorallem die Szene am anfang mit Illidan und die Walclimbs in OG find ich geil.
 
Schlechte Musik... Und P-Server.
Vieles davon war aber auch auf den Offis möglich.
Nett bearbeitet ist es. Auch wenn es schmerzt, die guten alten WC Videos mit grauenhafter Techno-Musik anzusehen...

Muss ich bei allen 3 Sachen zustimmen, die Musik suckt, und an vielen Orten war ich auch schon auf Public Servern
 
habs jezz zuende gesehen und muss sagen das in Kara gefällt mir am besten.... Nochmal THX fürs reinstellen schöner zeitvertreib....
 
ich konnte das auch alles bevors weggepatched wurde und mach kein video und pose damit 0/10
 
Uralt und eine Legende !
Mit ihm fing erst alles richtig an, in Sachen Exploration und WoW-Machinima.
Wer auf Scheiße klickt ist dumm und hat keine Ahnung.
 
Ich entscheide mich für die fehlende Option

[x] Opferlike
 
Zurück