Nogg-Aholic

Wie findet ihr Das Video?

  • Scheisse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz witzig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nett

    Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwie fesselnd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich schon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Schlechte Musik... Und P-Server.
Vieles davon war aber auch auf den Offis möglich.
Nett bearbeitet ist es. Auch wenn es schmerzt, die guten alten WC Videos mit grauenhafter Techno-Musik anzusehen...

Also ich bin der meinung, dass das ein PRT Server ist und er die Sachen alle selbst ins Spiel implementiert hat.
Ist hald meine meinung

will euch ja nicht die laune vermiesen aber das isn privatserver ->
im molten core hat er die 2 illidanklingen die es vor bc gab.
die konnte man ja nich kriegen

aber schon ganz nett das vid

mfg

Cool danke.....
wie hat der typ das eig. mit dem mount auf wasser gemacht?

ACh und vergisst nicht wann es gamcht wurde, ja? Das Vid ist schon bald 3 Jahre alt! Ich selbst war schon an den Stellen und habe KOntakt zu ihm.
Ach und, er ist deutscher.
wink.gif


Nichts davon ist auf Privaten Servern gemacht worden. Alles was ihm Vid vorkommt geht teilweise noch oder wurde schon behoben(leider).
Wie ich las, haben die meisten hier keine Ahnung von Film Produktion. Mahct selbst ein Vid und nehmt doch ruhig bei jedem Scheiß eure verkackte Linkin Park Musik, da wird auch jeder sagen: "Die Musik sucked !!". Die Musik muss zum Film und Thema passen! Die Musik hierbei passt haargenau dazu.
Man kann in WoW nichts selbst gemachtes implentieren, da dies der Server nicht zu lässt. Das einzige was man kann sind Sachen verändern.
Er hat keine illidan Schwerter. Weder die alten noch die neuen. Das sind Waffenmodels von Waffen wie man nie bekommen wird, wahrscheinlich. Das sind die Models der Waffen von den Silverwings.
Das Wasserwandeln ging früher mit Shamy Buff auch mit Mount, nun allerdings leider nicht mehr.
Und Taoru, lern mal die Musikrichtungen richtig. Er benutzt keine Techno Musik. Dance noch wie was von gehört, oder?

Sein erstes Video wurde gelöscht von WCM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
53 Seiten und 45 min später, wird Zeit das der Thread wieder mal nach vorne kommt, immerhin is die Musik unterhaltsam gell :-D

Gruss Tal
 
eidebims, nu is das Video schon wieder so weit nach hinten gerutscht, hab dochj keine lust es immer zu suchen wenn ich mal auf Arbeit bin :-D
 
Zurück