Nogg-Aholic

Wie findet ihr Das Video?

  • Scheisse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz witzig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nett

    Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwie fesselnd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich schon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Requiem For A Dream

genialer Film wenn auch recht unbekannt.

Btt: Tolles Video, ich mag eh das ganze Zeug
biggrin.gif
 
mich würd interesiern wie der song in dem intro heist ich such lange nach dem ding find nur nix^^
 
Schlechte Musik... Und P-Server.
Vieles davon war aber auch auf den Offis möglich.
Nett bearbeitet ist es. Auch wenn es schmerzt, die guten alten WC Videos mit grauenhafter Techno-Musik anzusehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist die Musik das ansprechendste in diesem Video. In diesem Zustand in dem ich mich befinde ist sie sehr beruhigend
happy.gif
. Finde ich sehr schön gemacht dieses Video.

victory.gif
Peace.


Edith sagt: Die Musik erinnert mich an "Shpongle"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz deiner Meinung. Ich glaube wir sind gerade in dem selben zustand.
 
genialer Film wenn auch recht unbekannt.

Btt: Tolles Video, ich mag eh das ganze Zeug
biggrin.gif
die musik am anfang gehört zu nem film...den muss ich mir anschauen
biggrin.gif


achja und die ganzen sachen im vid...kenn ich ist alt und wollte gerne mal das wall climbing ausprobieren geht aber nicht mehr
sad.gif
 
Mich würde Interessieren, was es sich mit der Gruft neben Karazhan auf sich hat, Grabstetten, Grabmäler mit verschlossenen Türen, aufgehängte Leichen Unterwasser... Sehr merkwürdig
biggrin.gif
 
ich kenne das video schon, aber ich find das video geil
war auch nen anreiz mir mal den ganzen kram vor dem walljump-nerf alles selbst anzugucken ^^
btw:
biggrin.gif

und nein, kein privatserver, ist möglich da hin zu kommen mit ner mpq datei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne das video schon, aber ich find das video geil
war auch nen anreiz mir mal den ganzen kram vor dem walljump-nerf alles selbst anzugucken ^^
btw:
biggrin.gif

und nein, kein privatserver, ist möglich da hin zu kommen mit ner mpq datei


oh man wenn du sonst nix zu tun hast ^^ aber geile aktion
 
Ich wollte mal fragen ob einige von euch dieses Video hier kennen, http://www.warcraftmovies.com/stream.php?i...tream=Filefront, und ob es vielleicht auch solche unter euch gibt die irgendwie fasziniert von solchem Kram sind.
(Ich weiss das wahrschenlich 90% von euch das Video Scheisse finden werden
rolleyes.gif
)
Trotzdem wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Ich bin gezwungenermaßen fasziniert, als Member von Nogg. Auch nach der öffentlichen Schließung existiert die Gruppe weiter
wink.gif


Das ist aber gar nicht das interessanteste Video, das ihr da habt. Hier ist das interessantere:

http://www.warcraftmovies.com/stream.php?i...;stream=Youtube

Ist von den Besten der Besten (Malu05 und co)
 
will euch ja nicht die laune vermiesen aber das isn privatserver ->
im molten core hat er die 2 illidanklingen die es vor bc gab.
die konnte man ja nich kriegen

aber schon ganz nett das vid

dance.gif
mfg
 
"im molten core hat er die 2 illidanklingen die es vor bc gab."


Schonmal genau hingeschaut? Das sind keine Illidan Blades o.o naja zumindest nich wie sie in WoW aussehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will euch ja nicht die laune vermiesen aber das isn privatserver ->
im molten core hat er die 2 illidanklingen die es vor bc gab.
die konnte man ja nich kriegen

aber schon ganz nett das vid

dance.gif
mfg


kein p-server. hast mal was von waffenskins ändern gehört?
 
Zurück