Noggenfogger Elixir mit 80 ?

LuckyN00b

Quest-Mob
Bin gerade in Tanaris in Gad ... so ... da ich mit vielen Chars Noggenfogger Elixir kaufen kann wollte ich fürn Dudu auch mal welches besorgen nur der Type verkauft keine und kann bei dem auch keine Quest annehmen ...

Wo liegt das Problem?

need Noggenfogger Elixir

Die Quest startet nicht bei ihm, sondern schräg gegenüber.

Soweit ich weiß, startet die Quest bei Noggerfogger selbst. Vielleicht hast du sie ja schon früher abgeschlossen, und mitten in der Questline abgebrochen.
Versuch mal dein Glück bei der Goblinfrau, die vor dem einen Haus steht.

andere quest sind jetzt offen ... habe welche abgeschlossen wo ich bei den käfer die höhle zB erkundigen musste bzw da was rausholen und jetzt nach og und dann nach hamemrfall da was machen^^

Das ganze startet mit "Der durstige Goblin" bei Noggenfogger, nach der Reihe geht es mit "Lieferung für Marin" weiter. Nach den Beiden kannst Du dann bei ihm nachkaufen.

Das ganze startet mit "Der durstige Goblin" bei Noggenfogger, nach der Reihe geht es mit "Lieferung für Marin" weiter. Nach den Beiden kannst Du dann bei ihm nachkaufen.

http://wowdata.buffed.de/?q=2605
Da ein wenig durchklicken, vielleicht erkennst du dann, wo du abgebrochen hast
Und bitte tu mir den Gefallen und gewöhnt dir das ie im Elixier an.. das andere sieht grausig aus

erst die gefüllte taudrüsenquest dann gegenüber auf der anderen seite violetten tragan oder sowas im hinterland dann abgeben nochmal abgeben und schon hast es

Wieso erstellst du für sowas einen neuen Topic ? Hättest du in der Suchfunktion mal gesucht, hätte dich das ganze keine 10sek gedauert.
Leute, lernt die SuFu zu nutzen.

norp hat recht

Zurück