Noggenfogger

Manniac

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte mir letztens ein paar Noggenfogger Elixiere holen, jedoch kann ich sie nciht mehr kaufen also das Verkaufsfenster gibts auch net mehr, er kann einem nur noch erzählen ob er was merkwüdiges gesehen hat.
Ne quest gibt er mir auch nicht mehr Warum kann ich mir keins holen?
dunno.gif
 
Also ich hab am We noch Elixiere gekauft. da gabs kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich wollte mir letztens ein paar Noggenfogger Elixiere holen, jedoch kann ich sie nciht mehr kaufen also das Verkaufsfenster gibts auch net mehr, er kann einem nur noch erzählen ob er was merkwüdiges gesehen hat.
Ne quest gibt er mir auch nicht mehr Warum kann ich mir keins holen?
dunno.gif
Hast Du's mit dem gleichen Char schonmal von ihm bekommen?

Falls nicht: Wenn ich mich richtig erinnere muß man vorher eine kleine Questreihe erledigen die meine ich aber nicht bei ihm selbst startet.
 
Nicht mehr oder noch nicht?
Du musst so eine Art Vor Quest machen, wo Du im Süden von Tanaris so "Taudrüsen" sammeln sollst. Ich meine danach kommt noch eine Q und dann solltest Du Dir auch Noggenfogger´s kaufen können.

Riggedi - verputzt Noggenfogger auch bei der Arbeit!

Tante Edith hat sich vor 2 Tagen selbst eins dort gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls nicht: Wenn ich mich richtig erinnere muß man vorher eine kleine Questreihe erledigen die meine ich aber nicht bei ihm selbst startet.
Hm die ging glaube ich bei einem der Goblins gegen über los. Musste man da nicht eine Drüse holen und danach ins Hinterland?
*grübel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst die Taudrüsen aus dem Disteltal, dann damit zu der kleinen "Gobblinin" ... Gobbeline ... (?) ... egal, gegenüber, die will "Lila Targan" (aus einem See, im Hinterland) haben, dann zurück zu ihr, dann zu Martin Noggenfogger und - voila...
 
Tante Edith hat sich vor 2 Tagen selbst eins dort gekauft!
peinlicherweise vor knapp 2 Tagen die Questreihe erst erledigt. *schäm*
Glaub vorher mußte ich ins Hinterland, um dort den Pilz aus dem See zu holen. Welche Quest allerdings davor war... mein Gedächtnis... das Alter.
sad.gif

Sollte sich aber doch über die buffed-DB herausfinden lassen.
smile.gif
 
Was ich allerdings NICHT verstehe:
Hallo, ich wollte mir letztens ein paar Noggenfogger Elixiere holen, jedoch kann ich sie nciht mehr kaufen also das Verkaufsfenster gibts auch net mehr, er kann einem nur noch erzählen ob er was merkwüdiges gesehen hat.
Ne quest gibt er mir auch nicht mehr Warum kann ich mir keins holen?
dunno.gif
Da Du das alles schonmal gemacht haben musst, versteh ich nicht, warum Du nach einer Quest fragst
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xely hat den korrekten Link gepostet, Stonewhip hats auch richtig beschrieben.

Riggedi
 
Wie meine Questlinks wieder unbeachtet "weggeposted" werden
sad.gif


/e: riggedi hats gesehn <3 (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
assies wie ich killen den immer wenn sie in gadgetzan sind.
kann evtl daran liegen.
wenn nicht mach halt die quest: 1. gadgetzan rumlaufen 2. taudrüse holen 3. violetter tragan aus hinterlanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallöchen...

Öhm erste Frage... stehst du beim richtigen Goblin?^^
Naja da ich denke dass du weisst wer der Richtige ist... Ich war zumindest vorgestern noch unten in Tanaris und hab mir en Vorrat an Noggenfoggers gekauft, also gehts bei mir durchaus noch!

Vlt solltest du mal nen Gm fragen, der dir vlt antworten kann und dir sagen kann ob du die vorquests erledigt hast
wink.gif
.

Machet joot.. schwing de hoot. Mach et besser schwing et messer!
orc.gif


victory.gif
 
Die Quest gibs noch und ich selbst habe mir letzens noch welce gekauft
smile.gif
also muss du wohl die Quest noch nicht gemacht oder versehntlich abgebrochen haben.
 
Zurück