Non Combat Pets

Mobile

NPC
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
bzw catch them all.

ich habe mir ein neues Ziel gesteckt, nämlich das ich soviele haustiere als auch nur möglich horte. Manche mögen sich nun fragen aus welchen grund, haustiere haben 0 sinn. Meiner Meinung nach sehr wohl den wenn ich mal einen kleinen vergleich auf Roxxor Epix machen darf sieht es so aus. MIt dem derzeitig bestem Item schauts auf 80 sehr schlecht aus mit posen in IF oder Orgrimar. aber wenn ich mal mit eminem schlammling oder jeti oder was auch immer rumm renne kommt doch der ein oder andere wisper. Jetzt nicht das ich aufs Posen wert lege, aber tatsache ist das man diese kleinen vicher immer bei sich hat und die werden nie weniger wert eher mehr. Bin sogar am überlegen ob ich mir nachträglich die collectors edition zulegen soll, wäre schon nett so ein kleiner mini DIABLO 3 ^^.
 
Zurück