Noob frage

zirus_bubbles

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ich bin dabei meinen Mage auf 80 zu machen und will pvp machen zum größten Teil. Auf jeden fall will ich Eis skillen nur hab ich keinen plan was "eisige Finger" bewirgt, kann mir das einer genauer erklären da die Beschreibung eher verwirrent ist.

Wenn du den Critbonus auf gefrohrene Ziele mitskillst bekommst du wenn Eisige Finger Procct, diesen Crit für die nächsten 2 Casts angerechnet.

Das heißt ich hab bei jeden cast ne 15% chance das die nächsten 2 Zauber ne 60-70% crit chance haben...O_O IMBA

Das heißt ich hab bei jeden cast ne 15% chance das die nächsten 2 Zauber ne 60-70% crit chance haben...O_O IMBA

Jo es ist einfach nur ein Übertrag vom PvP aufs PvE.
Früher haben sie dir einfach die eingefrosteten Ziele aufgeschossen bevor du sie beschiessen konntest und von Shatter profitiert hättest. Nun geht das auch im Raid. Damit hast du sichere Krits.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO hab ich das noch gar nicht gsehsehn klar für frosti pve Mages auch ein muss aber ich finde das der Frost mage im PvP echt krass geworden ist .Einfrieren durch sein Schild, so gut wie alles was cd hat kann man ca.20% runterskillen, instant FB (manafrei ;D) und dann noch sein gefreeztes target betäuben das Sie regelrecht auf seine crits warten muss XD

am besten nach dem procc der eisigen finger einen frostbolt danach nochmal frostbold + instant eislanze hinterher. so triffst du 3x kritisch
smile.gif
......alles reine übungssache

jo,die erfahrung habe ich auch gemacht
aber mal ne andere frage : ich spiele ebenfalls frost und habe beobachtet( oder mir eingebildet^^), dass der instant fb ebenfalls von "eisige finger" profitiert, könnte das evtl. sein?

Zurück