Noob hat eine Pet frage

aj.mambo

Quest-Mob
Hallo zusammen ich habe mal grob das Forum hier Überflogen und ich hoffe Ihr könnt mir Verzeihen wenn es schon so einen Frage gab.

Ich habe jetzt ein Jäger angefangen und bin dort auf lvl 15 mein pet auch. Wenn ich jedoch im Tallentbaum vom pet schaue kann ich da keine Punkte vergeben.

Kann mir einer sagen ab welchen lvl ich dort meine Punkte vergeben kann?

Vielen Dank im Vorraus.

Hallo zusammen ich habe mal grob das Forum hier Überflogen und ich hoffe Ihr könnt mir Verzeihen wenn es schon so einen Frage gab.

Ich habe jetzt ein Jäger angefangen und bin dort auf lvl 15 mein pet auch. Wenn ich jedoch im Tallentbaum vom pet schaue kann ich da keine Punkte vergeben.

Kann mir einer sagen ab welchen lvl ich dort meine Punkte vergeben kann?

Vielen Dank im Vorraus.

Hallo werter Jägerfreund,

du kannst die ersten Talentpunkte für dein Pet mit Level 26 verteilen, oder 24...so ganz genau weiß ichs nimmer^^

Hoffe ich konnte helfen und hab dich nicht zu sehr verwirrt^^

Vielen Dank für deine Antwort.

Habe gerade von einer anderen Seite gelesen das man die ersten punkte mit lvl 20 vergeben kann.

Zitat:

Mit Talenten kannst du dein Tier noch zusätzlich ausbilden und seiner Bestimmung entsprechend spezialisieren. Tiere erhalten ihren ersten Talentpunkt mit Stufe 20. Ab dann erhalten sie alle 4 Stufen einen Talentpunkt, sodass sie mit Stufe 80 insgesamt 16 Punkte haben. Tierherrschaftjäger mit dem geskillten 51er Talent Herr der Tiere erhalten zusätzliche 4 Punkte zur Ausbildung ihres Begleiters. Hier siehst du die Tiertalente so, wie sie im Talentmenü erscheinen. Klick auf die Icons, um detaillierte Infos zu erhalten.

auf der Seite: http://www.wow-wildtiere.com/talente

Aber denn noch Danke für die Antwort.

Mit 80 ist mein Jäger geistig nicht mehr ganz rege....Aber zielen kann ich noch^^

Ab level 20 !!!! gibt es alle 4 level einen Talentpunkt
20 > 24 > 28 > 32 > .... > 80

Zurück