Noob Infos, für die wo noch nicht so richtig wissen

Blackzora

Rare-Mob
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich habe nee Frage mehr an WoW Gamer die WArhammer Online schon gezockt haben, wie ist das Spiel gegensatz zu WoW ?.
Wie unterscheidet sich das PvP zu WoW. und das PvE habe gehört 200 vs 200 Schlachte (RvR) aber wie sieht es im Pve aus ?.
Ich mag PvP, ich Zocke in WoW zu 80 % PvP und seit paar monate kamm nichts mehr dazu, neues BG oder egent was alles nur noch ein
DUMMES gefarme mehr nicht, und wenn man mit Stammgruppe rein will hat man Wartezeiten von 60 - 75 min weil nur Stamm vs Stamm geht seit paar
Monate, das ist furchtbar wenn man gerne PvP macht.
Seit ca 1 Jahr gibt es ja Abhärtung im Game PvP - Arena Rüstung das hat WoW den Kopf gekostet sagen 100000te Spieler und wollen
wegen dem allem was ich da aufgezählt habe mit WoW aufhören.

Nun die Frage !

1) Ist PvP Besser ?
2) Gibt es Abhärtung ?
3) Kann man PvE auch machen, nicht viel halt ?
4) Die Stadt baut sich weiter wenn die Fraktion Ruf hat, stimmt das ?
5) Kann Warhammer Online dich auch wie WoW Jahre lang fesseln ?. (! Zocke WoW ca 3 Jahre !)
6) Ist Spielspass gegeben ?
7) Wie ist die Grafik, vergleicht es bitte mit WoW das kennen die meisten ?
8) Wie ist es mit den Monster, haben die Style ?
9) Gibt es sonst noch gute sachen ausergewöhnlich wo ich nicht gefragt habe bitte sagen ?

Danke an alle hoffe auf gute Posts

Mfg BLacký
 
Warhammer Online kommt am 18 Raus jetzt am Donnerstag oder 10 Uhr in den Läden 15 für die Forbesteller oder ?
 
Da ich noch drauf warte morgen endlich zocken zu können... schreib ich einfach mal :>

1) Ist PvP Besser ?
- Ja

2) Gibt es Abhärtung ?
- Jaein, allerdings nennt es sich hier "Wiederstand", reduziert den Schaden, den du reinbekommst.

3) Kann man PvE auch machen, nicht viel halt ?
- Ja, aber wie du schon sagtest, nicht viel. Leveln tust du hauptsächlich durch
PQs, Quests, Szenarien bzw PvP und nicht durch Instanzen.

4) Die Stadt baut sich weiter wenn die Fraktion Ruf hat, stimmt das ?
- Kann ich nicht allzuviel zu sagen, aber die Stadt kann "Leveln"

5) Kann Warhammer Online dich auch wie WoW Jahre lang fesseln ?. (! Zocke WoW ca 3 Jahre !)
- Wird denke ich noch niemand sagen können, vorraussichtlich aber schon. Wenn einem
das Spielkonzept zuspricht, wieso auch nicht? Content wird 100% kommen, man zahlt
ja monatlich.

6) Ist Spielspass gegeben ?
- Klar

7) Wie ist die Grafik, vergleicht es bitte mit WoW das kennen die meisten ?
- WAR > WoW Grafik. Habe auch WoW gespielt, lange genug. Die WoW Grafik ist ok,
kann mich mit der Warhammer Grafik aber besser anfreunden.

8) Wie ist es mit den Monster, haben die Style ?
- Oh Ja - vorallem die Klassen haben Style!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu1: es ist anders.
zu 2: nein, aber abhärtung in wow ist von der Spielmechanik her auch nur ein resistenzwert.
zu 3: ja
zu 4: nein
zu 5: ja, wenns dir spaß macht
zu 6: siehe 5
Zu 7: schau dirt halt mal wenigstens eine buffedshow an....
Zu 8: nein die meisten tragen Röcke und hüpfen auf einem Bein
Zu 9: Ja es gibt tausende informationen, bilder Videos, womit man sich einen Eindruck vom game verschaffen kann, ohne hier sachen zu fragen die größtenteils von DEINEM Geschmack abhängen.


MfG
 
Also man kann auch nur durch PvP LvL von lvl 1 - 80 gehts ja geht das ?
oder muss man auch Questen oder geht Questen schneller wie durchs PvP ?
 
1: kann man noch nicht abschätzen
2: ./.
3:ja
4:./.
5:ich sags dir in drei jahren
wink.gif

6:ähm ähm nunja kommt darauf an was du unter spielspaß verstehst
7:aufgrund des zeitlichen unterschieds besser aber nicht überagend
8:sie punkt 6 nur ersetzte spielspaß mit style
9:ähm sihe punkt 5
 
Hi Leute,

Ich habe nee Frage mehr an WoW Gamer die WArhammer Online schon gezockt haben, wie ist das Spiel gegensatz zu WoW ?.
Wie unterscheidet sich das PvP zu WoW. und das PvE habe gehört 200 vs 200 Schlachte (RvR) aber wie sieht es im Pve aus ?.
Ich mag PvP, ich Zocke in WoW zu 80 % PvP und seit paar monate kamm nichts mehr dazu, neues BG oder egent was alles nur noch ein
DUMMES gefarme mehr nicht, und wenn man mit Stammgruppe rein will hat man Wartezeiten von 60 - 75 min weil nur Stamm vs Stamm geht seit paar
Monate, das ist furchtbar wenn man gerne PvP macht.
Seit ca 1 Jahr gibt es ja Abhärtung im Game PvP - Arena Rüstung das hat WoW den Kopf gekostet sagen 100000te Spieler und wollen
wegen dem allem was ich da aufgezählt habe mit WoW aufhören.

Nun die Frage !

1) Ist PvP Besser ?
2) Gibt es Abhärtung ?
3) Kann man PvE auch machen, nicht viel halt ?
4) Die Stadt baut sich weiter wenn die Fraktion Ruf hat, stimmt das ?
5) Kann Warhammer Online dich auch wie WoW Jahre lang fesseln ?. (! Zocke WoW ca 3 Jahre !)
6) Ist Spielspass gegeben ?
7) Wie ist die Grafik, vergleicht es bitte mit WoW das kennen die meisten ?
8) Wie ist es mit den Monster, haben die Style ?
9) Gibt es sonst noch gute sachen ausergewöhnlich wo ich nicht gefragt habe bitte sagen ?

Danke an alle hoffe auf gute Posts

Mfg BLacký

A1: Ja.
A2: NEIN (Gott sei dank).
A3: Ja , es gibt Pve Inhalte , und zwar recht viele. Habe mit meinem Ork nach 3 Kapiteln die 100ter Questmarke geknackt....(Gibts n Tome Unlock ).
A4: Ka, die Stadt (zumindest beim Chaos sieht schon recht fertig aus).
A5: Gehe ich sehr stark von aus.
A6: Spaß definiert jeder für sich selbst. Ich kann nur von mir sagen , dass es sehr viel Spaß macht.
A7: Ich find sie atmosphärischer und ansprechender als die WoW-Comicgrafik. Ist aber auch Geschmackssache udn muss jeder selebr wissen.
A8: Auch dies liegt in der Ansicht des Betrachters. Ich finde auf jeden Fall , dass sie gut designed sind.
A9: Kommt drauf an , was dich da interessiert und du als ,,außergewöhnlich ,, definierst....
 
1-80? Kann es sein das du infos zum WotlK Addon willst?
wink.gif


Max lvl in WAR ist nur 40. Und ja, du müsstest nur durch Szenarien/PvP aufs
max. Level kommen können wenn ich mich nicht täusche. Obs sinnvoll ist, ich
weiß ja nicht. Denke es lohnt sich durchaus, hin und wieder mal Public bzw
normale Quests zu machen.

Aber möglich wäre es wohl.
 
Ich weiß gar nicht was du hören willst.

Das Spiel ist noch nicht richtig veröffentlicht und du willst wissen, ob es nach drei Jahren immer noch Spass macht?

Les dich doch bitte einfach mal ein bißchen in Forum und Berichte ein, schau dir Videos davon an, usw...
Erwarte doch bitte nicht, dass du hier ein Thema reinstellst und dir alle Fragen beantwortet werden, ist doch eh alles Ansichtssache.

Damit dein Post nicht ganz umsonst war:

PVP ist sehr viel anwechslungsreicher und beherrscht das Spiel ,PVE ist hier nur mittel zum Zweck.
Es wird ein paar wenige PVE-Dungeons (Instanzen) geben, aber nur bis zu einer Gruppenstärke von 6 Personen.

Kurz gesagt willst du PVE spielen geh zu WoW
Willst du RVR (PVP) spielen komm zu War
 
...für die WO... meine fresse -,-*
 
1) Ist PvP Besser ?
2) Gibt es Abhärtung ?
3) Kann man PvE auch machen, nicht viel halt ?
4) Die Stadt baut sich weiter wenn die Fraktion Ruf hat, stimmt das ?
5) Kann Warhammer Online dich auch wie WoW Jahre lang fesseln ?. (! Zocke WoW ca 3 Jahre !)
6) Ist Spielspass gegeben ?
7) Wie ist die Grafik, vergleicht es bitte mit WoW das kennen die meisten ?
8) Wie ist es mit den Monster, haben die Style ?
9) Gibt es sonst noch gute sachen ausergewöhnlich wo ich nicht gefragt habe bitte sagen ?

1.) klar, ist auch nidd schwer
2.) es gibt viel mehr als nur Abhärtung, da es ein PVP basierendes Spiel ist.
Der Abhärtung am ähnlichsten ist wohl: Initative, welches zum einen Ausweichen erhöht und die Chance kritisch getroffen zu werden.
Zusätzlich gibt es noch Widerstand (weniger DMG aus allen Quellen) Ressis, Armor
3.) Sogar recht viel ... Questen, grinden, Open-Quests (nach über 2 Jahren WoW endlich was neues und super FUNNY!)
4.) kA
5.) Hmm es hat das Potenzial dazu
6.) Joar Open-Beta war extrem spassig und das im low-level-Bereich
7.) Grafik ist ok - WoW einfach in die Jahre gekommen!
8.) Jo 0.o dicke grüne Dinger mit Axt und so...
9.) Open-Quests - Leveln durch PvP (ja man bekommt EP^^)
 
das maximallevel ist stufe 40, aber der rufrang geht bis level 80, und das ist auch das interessantere da man dadurch gute ausrüstung bekommt. die grafik ist zwar auch comicgrafik aber erwachsener als die in wow, genauso wie das spiel allgemein atmosphärischer ist. die gegner sind gut gelungen und man hat die möglichkeit trophäen an sich an zu bringen wie schädel oder andere dinge - da du ja was besonderes wissen wolltest.

ansonsten ist das pvp system super, zumindest was ich bisher gesehen habe. abhärtungs gibts im sinne von wiederstand, aber das is ja normal das es sowas gibt Oo ich finde das das game richtig viel spaß macht und denke auch das der suchtfaktor gegeben ist also das es fesselt. mich hat die beta schon gefesselt und ich freu mich schon riesig darauf morgen endlich anfangen zu können ^^ trotzallem bleibt die gestaltung geschmackssache. wow ist für mich auf alle fälle gestorben, aber das schon länger.

die welt wird sich dauernd verändern, auch angepasst daran wer gerade die herrschaft über das gebiet hat ^^
 
das maximallevel ist stufe 40, aber der rufrang geht bis level 80, und das ist auch das interessantere da man dadurch gute ausrüstung bekommt. die grafik ist zwar auch comicgrafik aber erwachsener als die in wow, genauso wie das spiel allgemein atmosphärischer ist. die gegner sind gut gelungen und man hat die möglichkeit trophäen an sich an zu bringen wie schädel oder andere dinge - da du ja was besonderes wissen wolltest.

ansonsten ist das pvp system super, zumindest was ich bisher gesehen habe. abhärtungs gibts im sinne von wiederstand, aber das is ja normal das es sowas gibt Oo ich finde das das game richtig viel spaß macht und denke auch das der suchtfaktor gegeben ist also das es fesselt. mich hat die beta schon gefesselt und ich freu mich schon riesig darauf morgen endlich anfangen zu können ^^ trotzallem bleibt die gestaltung geschmackssache. wow ist für mich auf alle fälle gestorben, aber das schon länger.

die welt wird sich dauernd verändern, auch angepasst daran wer gerade die herrschaft über das gebiet hat ^^


Quest muss man dann Stundenlang suchen wenn man sich nicht auskennt ?
Oder ist es so wie bei Aoc gemacht das wenn Quest hast angezeigt wird auf der Karte ?
Mir ist beides recht wills nur wissen ? ^^
 
Leider!!!! sind die q perfekt auf der mini karte angegeben suchen fällt also komplett wech
 
die quest werden auf der karte angezeigt, sowohl auf der weltkarte als auch auf der minimap
 
Sehr schön
smile.gif
^^

Wie seht es mit der Balance der Klassen aus ?
Alle können alle Killen oder haben die

Melle keine change gegen Tanks und die Tanks nicht gegen Zauberklassen und so ?
Oder gibt es so wie bei WoW das die Nahkämpfer immer schlechtere Karten haben ?
Was ist eine gute PVP Klasse wo fun macht ? ^^
 
Da ich noch drauf warte morgen endlich zocken zu können... schreib ich einfach mal :>

1) Ist PvP Besser ?
- Ja

2) Gibt es Abhärtung ?
- Jaein, allerdings nennt es sich hier "Wiederstand", reduziert den Schaden, den du reinbekommst.

3) Kann man PvE auch machen, nicht viel halt ?
- Ja, aber wie du schon sagtest, nicht viel. Leveln tust du hauptsächlich durch
PQs, Quests, Szenarien bzw PvP und nicht durch Instanzen.

4) Die Stadt baut sich weiter wenn die Fraktion Ruf hat, stimmt das ?
- Kann ich nicht allzuviel zu sagen, aber die Stadt kann "Leveln"

5) Kann Warhammer Online dich auch wie WoW Jahre lang fesseln ?. (! Zocke WoW ca 3 Jahre !)
- Wird denke ich noch niemand sagen können, vorraussichtlich aber schon. Wenn einem
das Spielkonzept zuspricht, wieso auch nicht? Content wird 100% kommen, man zahlt
ja monatlich.

6) Ist Spielspass gegeben ?
- Klar

7) Wie ist die Grafik, vergleicht es bitte mit WoW das kennen die meisten ?
- WAR > WoW Grafik. Habe auch WoW gespielt, lange genug. Die WoW Grafik ist ok,
kann mich mit der Warhammer Grafik aber besser anfreunden.

8) Wie ist es mit den Monster, haben die Style ?
- Oh Ja - vorallem die Klassen haben Style!

Damen und Herren - ein Fanboy ^^ 1. Zum topic eine so banalen frage wie ist PVP Besser würde ich sagen wenn du auf massenschlachten und erniedrigung deines Gegners stehst und es magst mitten drin in einen ewig andauernden Krieg zu stehn gibt dir WAR mehr Stimmung bzw. das RVR was ich bei WOW ganz klar sagen muss es ist sehr gut ausbalanciert wie das bei WAR ist kann man erst auf lvl 40 und nach jahren sagen.

2.Abhärtung ist ja die Eierlegendewollmichsau im PVP von wow das gibts hier nicht, du hast Wiederstand was dmg allg. verringert du hast nochmal Spezielle Ressis die wieder den dmg senken (auch physischer) und du hast Initative was deine Ausweichchance erhöht und die Chance das du Gegner bei dir Critten verringert.

3. PvE ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt in WAR du hilfst zum Einfluss über ein Gebiet auch mit Questen und Inis weiter , auch bestimmte Moral oder Taktiken werden nur über Instanzen freigeschalten... und die mächtigsten Raidbosse oder Instanzen findest du in den Hauptstädten deiner Gegner oder wenn du ein Gebiet über PVP bzw. PVE übernommen hast.

4. Wurde gesagt ob das Feature wirklich drin ist konnte ich nicht beobachten .. nur das es einen Stadt level gibt kann ich defenitiv sagen.

5. Woher solln wir das wissen? das wird sich zeigen und wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein, auch sehr abhängig von der Comunity .. die hat mich von WoW weggebracht nur leute die über imbalance weinen ^^

6. Erst war ich mir net sicher ob das Game was für mich ist .. aber nach der Beta kannn ich sagen ich werd paar tests abwarten wie die das sehn bzw. wie das Endgamecontent aussieht und dann werd ichs mir holn^^ Mir hat die Beta sehr viel Spass gemacht!

7. Standartkost, WoW wirkt aber besser da effekte und Monster etc. aus WC3 übernommen wurden und einfach zum Setting passen. Die Grafik von WAR ist .. dunkler und bischen Erwachsener aber in einer relativ realistischern Grafik kommen Pinke Laserstrahlen nicht ganz so gut rüber^^
WoW ist kindischer aber passt perfekt zum Setting und WAR versucht einen Schritt ins ernste zu gehn wirkt aber wie WoW mit 2Bit

8. Was jmd als Stylisch oder unstylisch betrachtet ist dahingestellt, manche finden Gnomkrieger cool und andere halten sie für ne Konservenbüchse ... Es gibt viel Fantasy monster doch muss ich sagen man schnetzelt doch oft nur die Partein der Gegenseite in Form von Mobs, was auch zur Stimmung und den Konflikt beider Seiten besser dahrstellt aber nach einer zeit will man doch mal nen Dreiköpfigenaffen erlegen.
 
Zurück