noob thema is aber wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also guten morgen erstmal

Also ich weiss ihr habt die Frage schon satt aber
Ich habe vor mich auf PVP einzustellen habe davor einen Rogue n811 gespielt

Jetzt brenn ich vor Neugier und Interesse weil ich wissen will von euch welche klasse den eurer meinung nach am besten für pvp ( bf, inst, etc pp ) wäre. es sollte jedoch auf n811 möglich sein

gez Illimdrahel

Druide,
Feral macht viel Dmg heilt dafür nich so gut.
Moonkin kannste nen paar Crits einstecken ohne umzufallen und machst Monster Dmg, ausserdem kannste auch gut heilen damit.

PvP... du hast verscheidene gestallten die dich im pvp Schneller machen als andere... naja is einfach geil =)

Gez.: Demonish

ps: 4.2k Sternfeuer + 3 sek stun, wärend ich in der Nase bohr ^^

standtart antwort: es gibt keine perfekte klasse, denn es gibt immer einen der besser ist als du, du kannst zwar leichte ziele haben , wie der Magier den Krieger, aber dafür ist der Magier dem hexer im Nachteil.
besonders kommt es drauf an ob du eine klasse speilen kannst, denn dann amcht es nicht mehr aus ob du t109089 hast oder welche klasse du hast!

Da gebe ich Haladar recht aber es gibt schon Klassen die im PvP paar vorteile haben und meist im Kampf als sieger vom Platz gehen wie zumbeispiel: Schurken oder Druiden

Da gebe ich Haladar recht aber es gibt schon Klassen die im PvP paar vorteile haben und meist im Kampf als sieger vom Platz gehen wie zumbeispiel: Schurken oder Druiden

Und Hexer diese ......

Ich bin Krieger und diese Verfluchten ***** können mich schon mit ihren Flüchen fertig machen.

standtart antwort: es gibt keine perfekte klasse, denn es gibt immer einen der besser ist als du, du kannst zwar leichte ziele haben , wie der Magier den Krieger, aber dafür ist der Magier dem hexer im Nachteil.
besonders kommt es drauf an ob du eine klasse speilen kannst, denn dann amcht es nicht mehr aus ob du t109089 hast oder welche klasse du hast!

/signed

Und Hexer diese ......
Ich bin Krieger und diese Verfluchten ***** können mich schon mit ihren Flüchen fertig machen.
Hrhr,
we are the forsaken not the cursed one, you can call us also the "chosen one".
blub.gif

Ein Warlock macht dich mit einer Dotserie fertig? Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde Mage's auch net ohne bei manche is es sogar so 1x Crit = Tot
cry.gif

Alterrac merk ich es ziemlich oft dafür is er aber auch ein Stoffi also wenn ein Dudu kommt geht er Down
Fazit:
Dudu is doch der beste
tongue.gif

Naja das kann man sehen wie man will.
Learn to play your class ist das einzige was man dazu sagen kann. Obwohl zugegeben, momentan sind die Stärkenverhältnisse der Klassen schon etwas unbalanced. Hoffen wir das Schneesturm mit dem nächsten content patch wieder etwas auf die Reihe bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also guten morgen erstmal

Also ich weiss ihr habt die Frage schon satt aber
Ich habe vor mich auf PVP einzustellen habe davor einen Rogue n811 gespielt

Jetzt brenn ich vor Neugier und Interesse weil ich wissen will von euch welche klasse den eurer meinung nach am besten für pvp ( bf, inst, etc pp ) wäre. es sollte jedoch auf n811 möglich sein
gez Illimdrahel

Wer spielt denn mit nachtelfen die sind doch die hässlichset viecher überhaupt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück