Noobgilden

TRO(f)LM

NPC
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Es war ein schöner Samstagmorgen. Ich glaub es war schon Mittag. Je nachdem war es Freitag lang geworden und hatte deswegen einen sog. "Morgentrunkenheit"-Debuff drauf. Folglich stand ich um 13:00 Mitteleuropäischerzeit auf und frühstückte eben schnell ein halbes Brötchen. Da ich mich mit n paar Gildenkumpels zum questen verabredet hatte beeilte ich mich schnell. Brot auf schneiden, Scheibewurst rauf und zack rein in Mund und "Kauen" kanalisieren. So , schnell einloggen, denn ich war spät dran. Kaum war ich online erfuhr ich das das questen abgesagt wurde. Aus mir immer noch nicht klaren Gründen. Dachte ich mir, da kann ich mich nochma aus mein Reallife ausloggen und mich runterfahren und Erholungsbonus sammeln. Dochda whisperte ein 17er Jäger mich kurz an: "Hi"!. Ich antwortet eben sokurz, und nordeutsch zurück: "Moin". Das wars erstmal für 15 Minuten mit der Konversation bevor er dann versuchte die Unterhaltung wieder aufzunehmen. "Willst du unserer Gilde "Hearts of Noobs" beitreten?".(Der Name ist dem Autor serwohl bekannt, der hier geschriebene Name kommt and as original gerda ran). Ich glaube der Name sagt schon alles, aber nun gut, ich bin gut drauf und fragte was er denn bzw. die Gilde zubieten habe. "Öh ...." ... Lange Pause, ich hatteihn schon wieder abgeschrieben dochd ann kam so ein textbatzen auf mich zu das ich fast vom Stuhl stürzte. "MC Clear,BWL Clear, ONY Clear,Black Tempel Clear, Kara Farmstatus, Hdz1 und Hdz2 Clear + Farmstatus, Alle Heroic instanzen Farmstatus. Und später wollen wir versuchen World-Firstkills zumachen. Natürlich hab ich 3 70er auf anderen Server und somit Gildenleadererfahrung. Ich werde diese Gilde schnell auf bauen ... bla bla bla und blub ....." Ich hörte mir diesen sehr sinnfreien und LANGEN Vortrag über den Farmstatus und die 70er und was weiß ich nicht alles noch 10 mins an. Da fragte ichg ihn, wie willste denn die Truppe für Black Tempel zusaammen trommeln?" " Ach, das wird schon mit der neuen Blizzard suchmaschine" . nach dieser aussage rannte ich schnell in ein Gast haus, loggte mich aus und sprang wieder ins Bett, son Quatsch hab ich noch nie gehört. Am selben Tag, ca 17:00 war ichs chon wieder einige Zeit drinne und bekam auf eima Post von ihm. "Außerdem werden wir lange bestand haben unsere Gilde". nach 2 Tagen whisperte ich ihn nochma an und siehe da ... die Gilde war ent mehr da, er sagte es gab Gildeninterneprobleme und er möchte nichts näheres bekanntgeben. Soviel zu den Lowiegilden. Große Klappe nichts dahinter, außer ein 17er, vollübermotivierter Paladin.

Dies beruht auf einer wahren Tatsache vom 10. Juni 2007, mitten im Brachland.
 
Zurück