Nordend (für die die beta-show gesehen haben)

Altrax

Quest-Mob
Kommentare
5
hi an alle die die beta show angeguckt habt. wie findet ihr die neue welt? am coolsten finde ich den kristallklangwald^^
victory.gif

frag lieber die die selber beta spielen, da bekommt man ein bischen mehr mit als von nem video..

Ich bin froh das wir diesmal auf der Welt bleiben ,Outlands passten ihrgendwie zu WoW, aber naja, nicht so gut wie manch andere Sachen

tja bin selber inder beta und muss scho sagen sieht klasse aus... optisch echt gelungen auch die atmosphäre ist toll... deutlich besser als bc

ich find nordend einfach hammer =)
ich freu mich schon so auf die quest die bei der Buffedshow 106 war!
außerdem freue ich mich das es endlich mehr oder weniger mit der story von warcraftIII weiter geht (lichking usw halt^^)

Da mir Outland nie so richtig gefiel (vor allem Disco-Land aká Nethersturm nicht), freue ich mich wie Schnitzel auf Nordend. Endlich wieder ein normaler Kontinent, wenn man von dem immergrünen Scholazar absieht. Hier ein wenig Eis, dort ein wenig Tundra und da hinten ein wenig Nadelwälder, das macht Lust auf mehr. Bei mir wird ab Wrath BC wohl nur eine dunkle Erinnerung sein
biggrin.gif
.

Northrend!!!
Nordend hat es nie gehießen !

Und es heißt auch Fremdland und nich scherbenwelt ich finde , da hätte Blizz doch keinen neuen namen für existuierende Gegenden finden sollen verwirrt nur ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kanns kaum noch bis zum 13. aushalten. Will ein Mammut
biggrin.gif

joa dk is nich sooo toll liegt daran vllt wegen den hohen erwartung, viele werden warsch mit erwartung einer imba klasse rangehen und denen wird der DK nicht gerecht glaub mir

also ich hab die Beta gespielt und kann folgendes sagen: Das einzige was sich ändert, ist dass sich die Werte erhöhen. Die meisten Quests bleiben gleich stupide wie früher. Die Ära BC geht mit mir zu Ende, ich bin froh, jetzt in Mittelerde zuhause zu sein was mir bisher um einiges mehr Spaß macht.
Doch zweifelsohne kann ich sagen, dass Nordend sehr schick geworden ist, aber es hält mich trotzdem nichts mehr in WoW. Nachdem ich Pre-BC alles, inkl. T3-Content, gesehen hab, später in BC den kompletten T6-Content, sowohl als Tank wie auch als DD hab ich einfach keine Lust mehr.
Der Todesritter ist auch nicht groß anders als die anderen Klassen, mit der Ausnahme dass er wirklich von Anfang an Klasse aussieht und sich auch spaßig und enorm motivierend spielt. Es ist zwar ein anderes Look&Feel, aber im Prinzip das selbe Einerlei wie die anderen Klassen auch.

Ich werde es sehen, in der Beta shot KANN man einfach nur Teile sehen, die können nicht alles zeigen, das ist unmöglich. Aber alles was ich bisher gesehen hab ( auch wenn es storymäßig extrem lückenhaft ist ) finde ich ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefallen auch alle Gebiete, 100% besser als das Outland, keine Raumschiffe und Laserschwerter etc... mehr
smile.gif

Zurück